warum keine youngblood kategorie?

youngblood

Bastler
30. Juli 2006
716
0
9.421
32
hi,
ich wollte wissen warum es keine youngblood kategorie gibt? das find ich ihrgendwie komisch.

schließlich ist das doch ein weg die jugend am malen zu begeistern. ich würd mich sehr freuen wenn es eine change hätte auch an eienm wettberwerb teil zu nehmen bei dem ich eine möglichkeit habe zu gewinnen.
weil bei anderen wettbewerben kommen etwas jüngere künstler einfach nicht gegen die erwachsene konkurenz an.

ich hoffe ihr versteht mich.

Also wenn ich mir deine Mini angucke weiß ich gar nicht ob ICH überhaupt noch antreten soll....... hab doch sowieso keine Chance mehr :-(

es hat nicht immer etwas mit dem Alter zu tun wie man malen kann und ob man gewinnen kann, es gibt doch auch genug Hobbiisten, die erst sehr viel später angefangen haben zu malen und somit genauso wenig auf einen Sieg hoffen können wie du es von dir sagst.

Ich selbst bin auch kein begnadeter Maler, mache aber trotzdem aus anderen Grunden am GAC mit !!!

greetz

hm ich versteh echt nicht warum du nicht dran teilnimmst....
zum einen gibt es auch für die nicht-Gewinner noch Trostpreise die verlost werden und zum anderen zählt doch eher der olympische Gedanke oder nicht??
osnst könnte ja jede sagen "ne in der Kategorie sind schon 3 Leute angemeldet, die machen die ersten drei Plätze schon unter sich aus..."

Ich bin auch der Meinung, dass du mit deinen Malkünsten auf jeden Fall schon mal nicht letzter wirst, das werde ich nämlich *gg*
Außerdem macht doch so ein Wettbewerb erst den richtigen Reiz aus, vielleicht auch mal was neues beim Bemalen zu testen oder sich noch ein wenig mehr zu bemühen !!!

greetz

Ich hab das Gefühl, youngblood will eine Jungspuntkategorie, weil er etwas besser ist als der normaler Durchschnittsgit, d.h. da was zu gewinnen ist einfacher, als bei den "Großen". Wobei ich dieses "ich bin ja so jung"-Gefasel langsam etwas nervig finde.
Alter sagt nicht immer was über die Qualität aus. . .
Ich merk z.B. nicht ob ein Kind oder ein Erwachsener aus Vietnam meine Schuhe gemacht hat, machen beide gute Arbeit. . . 🙂
Kinder bzw. Jüngere können auch gute Arbeit abliefern.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ganarrr gnll fösdfös

sorry das war chriss2000.[/b]

:huh: Hast du keine Taste wie Entf o.ä? :blink:

mfg robin

ps.: Dabei sein ist alles 😉

@ KOG

Erkläre mir das bitte noch einmal genauer was du mit dem Editierbutton meinst.

Guck dir mal den "Satz" über dem "sorry....." an[/b]

ganarrr gnll fösdfös[/b]

Toller Satz....und was soll das jetzt heißen? Wenn Ck jetzt am selben Computer wie YB arbeitet und in dessen Beitrag etwas reingeschrieben hat, dann hätte YB das ja einfach löschen können.

Richtig, bitte B2T....

Die Youngblood Kategorie gibt es aus dem gleichen Grunde nicht, wie es sie bereits 2004 nicht gab. Es ist nicht nachvollziehbar, ob jemand jünger als 18 ist und älter als xyz. Daher bleibt diese bei den Kategorien im Onlinecontest außen vor.

Und wie andere schon sagten, musst du dich nicht in der Youngblood Kat verstecken, du kannst ruhig in der "normalen" Kat mitmachen 😉

Ich frag mich langsam, was der ...entschuldigung... Scheiß hier
überhaupt soll?!? :angry: Ich mach mir auch keine Hoffnung
irgendwas zu gewinnen, UND?! Wie schon gesagt wurde:
Dabei sein ist alles und wer denkt das man 'ne extra Wurst
kriegen sollte nur weil man jünger is dann: BITTE?!
Ich bin selbst 15 und okay, vielleicht ist es nich SO tolle,
wenn man sich seine Konkurenz anguckt und gleich weiß,
dass man nicht die Chance hat. Aber dann wird sich eben
für's nächste Mal mehr angestrengt. Schließlich ist das ja auch
ein Anspurn.

PS: Man verbessere mich doch bitte wenn ich was falsches gesagt hab!!
Und wenn ihr meiner Meinung seid, dann lasst das auch anmerken.

Greez

Wilky

toll ich bin auch erst 16^^ mich stört dieses "ich wil einfach nur gewinnen" dass nimmt einem doch den ganzen Spaß an diesem Contest. Ich nehm zwar an dem Wettbewerb teil, wenn ich nichts gewinne bedeutet das für mich keinen Weltuntergang. Sollte ich aber was gewinnen, wäre dies das Sahne häubchen,an diesem Wettbewerb.

mfg Benjamin

Die Frage habe ich mir auch gestellt... aber was will man machen? Ich bin auch erst 15...... Naja, versuche dir mal Ziele wie den Finalcut zu setzen (wie ich) und dich von dort aus hoch zu arbeiten..... 🙂
Aber Du bist 13-14 und malst besser als die meisten an.... Warum willst du unbedingt gewinnen? Brauchst einen Pres (deamon) um dir das zu beweisen? Du hast doch noch sehr viele Jahre vor dir?
Denke mal über diese Worte nach: Im Endeffect müssen dir die Minis gefallen.....
Kopf hoch, das wird schon 🙂!
Falls das hier nicht Korrekt (verletzend) ist bitte mich darauf hin weisen,
Mfg, Ygehtmor...