Ich seh in den meisten listen anstatt des Holofeldes eher die steine, aber warum).
Natürlihc is es klar, das die Illums eine immense reichsweite haben, aber dennoch das Feld kostet auch nur 35 P und die Steine 10.
und doppelt auf der Tabelle würfeln zu müssen kann einem schon ordentlich den Arsch retten. Die Steine retten ja nur bei nicht bewegen und schießen.
Also bringt es dann so einen Vorteil sich doch bewegen zu können bzw. in welchen Situation, wenn einheiten ziemlich Nahe sind ist klar, aber verstehe die Auswahl dennoch nicht.
Spiele die Eldar noch nicht lange, deshalb diese bescheidene Frage ; )
Natürlihc is es klar, das die Illums eine immense reichsweite haben, aber dennoch das Feld kostet auch nur 35 P und die Steine 10.
und doppelt auf der Tabelle würfeln zu müssen kann einem schon ordentlich den Arsch retten. Die Steine retten ja nur bei nicht bewegen und schießen.
Also bringt es dann so einen Vorteil sich doch bewegen zu können bzw. in welchen Situation, wenn einheiten ziemlich Nahe sind ist klar, aber verstehe die Auswahl dennoch nicht.
Spiele die Eldar noch nicht lange, deshalb diese bescheidene Frage ; )
Zuletzt bearbeitet: