Warum sind keine DE Figuren mehr zu kaufen?

dark purple

Fluffnatiker
11. April 2001
2.411
0
7.256
ok, keine angst, es gibt noch DE-figuren - die betonung liegt auf noch...

...ich erinnere mich an ein anderes DE-volk, dass im schlund der vergessenheit gelandet ist - und das obwohl man/frau uns damals felsenfest versichert hat: die zwerge sind unsere lieblinge, die kriegen bald ihren perfekten codex... (hab noch einige in meiner schublade...)
(vgl. "rechten arm geben" für einen DE-codex in der 4. edition...)

kann man/frau GW noch trauen?

wieso sind die DE-modelle aus dem laden verschwunden?

macht das sinn?

Die DE-Figuren gibt es immer noch. Man muß sie leider bestellen. Da GW wieder ein neues Volk raus bringt, werden sie sie die Quotenschwachen Völker aus den Regal rausnehmen um Platz zuschaffen. Also DE wird nicht eingestampft und laut der Gerüchteseite www.Vovin.de wurde ja von der offizielen Seite gesagt, daß sie neu rauskommen, mit eigenen Codex und nicht als Anhang am Eldarcodex. Wenn wir Glück haben kommen wir als 5tes Volk raus.

Hab mir heute in einem GW-Laden auch nochmal sagen lassen, dass die Produktpalette wohl einfach zu groß werden wird und sie deshalb einige Produkte aus den Shops entfernen wollen. Jedoch sind diese Modelle bzw. Einheiten immer noch spielbar und man kann sie wohl auf jeden Fall bei der Mail-order nachbestellen.
Greetz,

Rhakor