In den letzten Wochen sind hier ja wieder einige Armeelistenthreads (was für ein Wort 🙄 ) entstanden. Aber in kaum einer Liste konnte ich Landungskapsel entdecken. Sind die so unberechenbar, dass sie für Autowinlisten uninteressant sind? :lol:
Ich hab mir mal ne reine Landungskapselnliste gestrickt:
*************** 1 HQ ***************
Njal Sturmbringer
- Terminator-Runenrüstung
- - - > 270 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Wolfsgarde-Rudel
6 Wolfsgardisten
- 5 x Kombi-Melter
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 168 Punkte
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Synchronisierte Laserkanone
- Wolfszahnkette
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 180 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen
- Flammenwerfer
- Energiefaust
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 205 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Flammenwerfer
- Melter
- Energiefaust
- 1 x Mal des Wulfen
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 225 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Flammenwerfer
- Melter
- Energiefaust
- 1 x Mal des Wulfen
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 225 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Flammenwerfer
- Melter
- Energiefaust
- 1 x Mal des Wulfen
+ Drop Pod
Sturmbringer ist dem ersten taktischen Trupp angeschlossen, der aus nur 8 Graumähnen besteht. Spielzug 1: Die beiden Elite-Slots kommen direkt in der ersten Runde runter und kümmern sich um die Unterstützungsauswahl des Gegners. Die dritte Landungskapsel mit Sturmbringer landet in ner Capture-the-Flag-Mission beim ersten Missionsziel, im Falle von Search-and-destroy würden die den Cybot und die Wolfsgarde unterstützen. Die anderen drei Landungskapseln kommen dann in den darauffolgenden Spielzügen, um entweder um Missionsziele zu erorbern oder die bereits gelandeten Wölfe zu unterstützen. Durch die Kombi aus Flammer/Melter/E-Faust sind die Trupps auch gegen Fahrzeug und Läufer gewappnet.
Ich hab mir mal ne reine Landungskapselnliste gestrickt:
*************** 1 HQ ***************
Njal Sturmbringer
- Terminator-Runenrüstung
- - - > 270 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Wolfsgarde-Rudel
6 Wolfsgardisten
- 5 x Kombi-Melter
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 168 Punkte
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Synchronisierte Laserkanone
- Wolfszahnkette
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 180 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen
- Flammenwerfer
- Energiefaust
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 205 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Flammenwerfer
- Melter
- Energiefaust
- 1 x Mal des Wulfen
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 225 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Flammenwerfer
- Melter
- Energiefaust
- 1 x Mal des Wulfen
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 225 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Flammenwerfer
- Melter
- Energiefaust
- 1 x Mal des Wulfen
+ Drop Pod
Sturmbringer ist dem ersten taktischen Trupp angeschlossen, der aus nur 8 Graumähnen besteht. Spielzug 1: Die beiden Elite-Slots kommen direkt in der ersten Runde runter und kümmern sich um die Unterstützungsauswahl des Gegners. Die dritte Landungskapsel mit Sturmbringer landet in ner Capture-the-Flag-Mission beim ersten Missionsziel, im Falle von Search-and-destroy würden die den Cybot und die Wolfsgarde unterstützen. Die anderen drei Landungskapseln kommen dann in den darauffolgenden Spielzügen, um entweder um Missionsziele zu erorbern oder die bereits gelandeten Wölfe zu unterstützen. Durch die Kombi aus Flammer/Melter/E-Faust sind die Trupps auch gegen Fahrzeug und Läufer gewappnet.