6. Edition Warum spielt ihr Chaos

Ich spiele Chaos, weil...

... Ich den Gott Nurgle schon immer cool fand, ich lust hatte eine Armee zu spiele, bei der ich inken und trockenbürsten kann und die anderen noch sagen "Hey, gut bemalt", weil ich nach herzenlust alle modelle meiner Armee selber-/umbauen wollte, weil mir der Hintergrund super gefällt und zu guter letzt auch noch minimal weil die Werte gut sind.

Zu einem gefallen mir die Umbaumöglichen beim Chaos, zum anderen fand ich die Chaosgötter immer cool (hab mich letztens wieder für Tzeentch begeistern können, schwankte sonst immer zwischen Slaanesh und Nurgle...)

Ich selber versuche gerade ne (reine) Tiermenschenhorde des Ungeteilten Chaos (später wahrscheinlich Tzeentch) auszuheben. (also zunächst nix mit Dämonen und Sterblichen... Obwohl, bei Tzeentch müsste ich mir dann Horrors kaufen 😛h34r🙂

Werde nach meinen ersten 750 Punkten versuchen aus meinen nachfolgenden Tiermenschen richtige Tiermenschen zu basteln (also alle Variationen wie Vögel (aus dem Tzeentch Champion), Echsen, Ratten (Skaven), Hunde/Wölfe (Gor mit Skavenbitz), Pferde (Gor ohne Hörner), Schweine (Schweinezentauren besser gesagt =) ) etc. reinzubringen...)

Ein großes Unterfangen meinerseits also *g*

also mich begeistert khorne..
ich weiß nich warum aber gefällt einfach die vorstellung von risiegen brutalen Kriegern die gegen alles und jeden kämpfen egal gegen wen..
vielleicht liegt das auch nur daran das ich so meine agressionen abbauen kann
weil ich in real mich nich wirklich wehren kann so körperlich
hab ich zu viele hemmungen vor..

naja.. Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Thron!!!!!!

Weil Chaos ist BÖÖÖÖÖÖSSEEEEE..... 🙂 🙂
und man kann wie auch schon gesagt, sehr gut umbauen. Das gefällt mir vorallem. Dann war ich noch von den Barbaren so angetan, so dass ich der dunkeln Seite nicht mehr widerstehen konnte. Tiermenschen machen das ganze Flair der Chaoten ganz kaputt!! Scheiss Beastmen! Dämonen ok, aber Tiermenschen, ieeeeeeeeehhhhhhh weg, nein verschwindet!!!!! <_<

Ob Ungeteilt, Nurgelig, Slanneshelig, Khornig oder Tzeentzchig. Das passt mir alles, aber tiermenschen sollten eine eigene Armee sein, ohne Kombinationsmöglichkeiten.

Ich hab meine Leidenschaft zu Khorne gefunden, weil mir der Hintergrund so gefällt, und, weil sie das genaue Gegenteil meiner Haupt-Armee(Skaven) sind!
Hab aber nach einiger Zeit fest gestellt, dass mit Chaos-Khorne Spielen keinen Spaß mehr macht:
Meine Hauptgegner kommen nicht mit meinem Spielstil klar, (obwohl ich, so wies mir scheint, nichts an meiner Normalen Armeeliste Ändere) und weil ich alles in meinem Weg einfach Niederwalze!!! HAR HAR HAR
Übrigens find ich ja Das Horn der Blutjagd so megastark, und die Drachenoger(nich Shaggoth) passen einfach prima zur Armee!

Warum ich Chaos spiele? Weil's so schön chaotisch is *fg*
Anfangs wollt ich immer die "Guten" Jungs spielen und hab mich gefragt, wie man nur sowas böses spielen kann, jetz find ich die "Bösen" Jungs viel Cooler *g* (sieht man an meinem 40K und WHF werdegang, erst Catachaner, dann Tyras, dann EC CSM, und schließlich Tiermenschen - Mmhhh irgendwie sehr short range, bzw Nahkampflastig... naja, vll fang ich ja mal Tau an *g*)