6. Edition Warum Zwerge?

Wolfsbrueck

Miniaturenrücker
18. September 2002
1.070
1
10.466
47
Warum habt Ihr Euch für Zwerge entschieden? War es die erste Armee oder seid Ihr später bei Ihnen gelandet?
Ich hatte zuerst Hochelfen, aber da war es nicht so wirklich. Irgendwann bin ich dann über den Zwergenkönig in Vollplatte gestolpert und damit begann eine Zwergenarmee, die mittlerweile 6000 bemalte Punkte umfasst.

Zwerge sind meine erste armee.ich fand zwerge schon immer ziemlich cool, sowohl vom aussehen als auch vom verhalten und hintergrund, dann hab ich erstma ne zwergenbande bei mortheim gezockt, und dann bin ich halt zu fantasy geschlittert, und dass ich dann zwerge spiel, war eigentlich klar.was hätte ich denn sonst spielen sollen?ich find zwerge sin nun mal die einzig richtig wahren.mir gefallen zwqar viele völker, aber die zwerge sind immer noch die geilsten!!! 🙂 (is echt en top smiley, kann man den bart net grau machen???)

Ganz einfach Zwerge sind kult.

Wer sonst ist immer so schön grummelig unterwegs, hat zu jeder schlechten Situation noch etwas schlimmeres zu sagen und ist trotzdem irgendwie liebenswürdig?

Die Zwerge, die Zwerge

Wer weiß, dass früher die Goblins härter waren, das Bier besser geschmeckt hat und die Hazkals nicht nur Flusen im Kopf hatten?

Die Zwerge, die Zwerge

Wer sonst hat für alles und jeden einen Schuldigen parat und hat damit angefangen Elfen alt Tucken zu outen?

Die Zwerge, die Zwerge.

zwerge waren meine erste armee. anfangs habe ich mit den untoten von einem kumpel gespielt, aber für mich war klar, das es eine gute arme sein muss. da ich der jüngste bin (damals waren alle noch doppelt so alt 😛h34r: ) und der kleinste war, haben viele auch gemeint das zwerge zu mir passen würden. die minis fand ich superklasse, da sie sowieso damals bunt waren, und bunt war gut 🙂
kanonen mussten sowieso sein, weil bei den untoten fand ich die katapulte schon am geilsten B)
dann zum geb tag hab ich die ersten minis geschenkt bekommen

Warum Zwerge?

Sie haben die längsten Bärte... 🙂...

Sie haben die dickste Rüstung... 🙂 ...

Sie trinkem am meissten Bier... 🙂 ...

Sie graben die tiefsten Löcher in Felsen rein... 🙂 ...

Sie tragen die Runenverkruststen Waffen... 🙂 ...

Sie sind keine Elfen... 🙂 ...

Und...

Sie sind einfach liebenswürdig... Arrrr...