Warzone Bauhaus Leutant (1. Versuch)

Kommissar Shriken

Regelkenner
24. November 2005
2.198
0
18.691
Moin @ all!

ich hab mir vor kurzem 180 (!!!) Plastik-Minis von Warzone zugelegt
und werde wohl eine Bauhaus- Dämonenjäger 40k Konzept- Armee
aufbauen.

Hier schon mal mein erster Malversuch mit einem Leutnant....
er ist noch nicht ganz fertig, die schwarzen Taschen kriegen
noch einen braunen "Leder"-Anstrich, die Knöpfe werden goldfarben
und die Stiefel kriegen noch eine dunkelgraue Akzentuierung

Ich hoffe euch gefällt das Farbschema, leider ist durch das Blitzlicht
einiges an Details weggeblitzt worden... ich habe 4 Grauabstufungen
auf seiner Uniform und die Handschuhe sind etwas heller als die restliche
Uniform... wenn man "genau" hinsieht kann man es grad noch erkennen ^_^

bauhaus2nj0.jpg

my.php

Schön endlich mal eine bemalte Bauhaus-Mini zu sehen, die nicht schon 5 Jahre alt ist. Ich hab hier auch noch eine Bauhaus-Armee rumliegen (allerdings nur für Warzone 3rd Edi.) und wollte die evetuell auch in Stadttarn anmalen, da mir das Standardschema mit dem Hellblau nicht so gut gefällt. Ich bin jedenfalls sehr gespannt was DU aus Deinen Minis so rausholst.

ich bin durch zufall auf die alten warzone-minis gestoßen
und kriege sie seit dem nicht mehr aus meinem kopf!
wenn du deine stadttarn-bauhaus-truppen fertig hast,
poste hier unbedingt mal fotos - bin sehr interessiert!

naja und schön, dass es hier wenigstens "einen" fan der alten
minis noch gibt! ^_^

@ All: wäre schön wenn ihr trotzdem zu der bemalung was
schreiben würdet (egal ob lob, kritik oder tipps) wie gesagt,
das farbschema ist noch nicht ganz fertig.....

@ All: wäre schön wenn ihr trotzdem zu der bemalung was
schreiben würdet (egal ob lob, kritik oder tipps) wie gesagt,
das farbschema ist noch nicht ganz fertig.....

Okay, du hast es so gewollt:
Was ist den das? Ein großer Hamster in Sailormoon-Outfit?
Ich finde die Miniatur äußerst seltsam und die hellblauen Uniformteile auch.
Goldene Knöpfe würden den Eindruck noch verschlimmern.
Sorry, aber ich kann der Figur nichts abgewinnen.

Ürbigens sind 180 Warzone-Figuren nicht so viel. Ich habe mehr als 300 vom Haus Imperial zu Hause rumliegen, dazu nochmal etwa 60-100 Bauhaus...

Och joar, ich hab hier auch noch einige, die hab ich mir mal geholt um sie als 40k Imps einzusetzen. Aber sagt mal, spielt ihr eigentlich Warzone auch? Wäre echt mal interessant zu wissen ^^
Reizen würds mich auf jeden Fall... nur hab ich halt weder Erfahrungsberichte wie das Spiel so ist, noch die Regeln noch Mitspieler (zumindest für Warzone nicht 😛 )

Achja, die Mini gefällt mir prinzipiell, nur ich würd auch mal probieren, wie sie mit Stadttarn wirkt, wie oben schon beschrieben...

MfG

Okay, du hast es so gewollt:
Was ist den das? Ein großer Hamster in Sailormoon-Outfit?
Ich finde die Miniatur äußerst seltsam und die hellblauen Uniformteile auch.
Goldene Knöpfe würden den Eindruck noch verschlimmern.
Sorry, aber ich kann der Figur nichts abgewinnen.
Erstens, ich finde in Sachen Coolness können sich die Warzone-Plastik-Truppen mit GWs Cadianern locker den Hintern abwischen.
Zweitens, Die blaue Farbe ist halt das Bauhaus Schema. Stadttarn sähe aber bestimmt klasse aus.
Drittens, sag nichts gegen Hamster, sonst kommt der hier bei dir vorbei:

Muss sagen das ich die Mini technisch soweit voll in Ordnung finde.
Taschen und Knöpfe sind ja noch WIP deswegen dazu keine Kritik 😉

Was das Baby-Blau angeht das hier so die Gemüter erregt ........ich finds auch scheußlich .......sry ist imo einfach grausam. Sieht man mal wie herzlos und sadistisch Grosskonzerne sind, wenn die ihre Truppen fluffgetreu in solche Uniformen stopfen .......😛

Deswegen vielleicht en eigenen Schema kreieren aber für hellblau ist die Mini echt zu schade.

Och joar, ich hab hier auch noch einige, die hab ich mir mal geholt um sie als 40k Imps einzusetzen. Aber sagt mal, spielt ihr eigentlich Warzone auch? Wäre echt mal interessant zu wissen ^^
Reizen würds mich auf jeden Fall... nur hab ich halt weder Erfahrungsberichte wie das Spiel so ist, noch die Regeln noch Mitspieler (zumindest für Warzone nicht 😛 )
Nein, ich spiele es nicht. Das liegt daran, dass sich mein einziger potentieller Gegner dann doch für Necromunda entschieden hatte und mir seinen Warzone-Kram auch noch abgetreten hat. Und in meiner momentanen Spielrunde kann ich die Leute auch nicht animieren, da einerseits die Minis so schwer zu bekommen sind und andererseits alle schon 40k spielen und bei einem derartigen SciFi-TT bleiben wollen.

Mit den Regeln kann allerdings abgeholfen werden. Schau mal hier.

Nein, ich spiele es nicht. Das liegt daran, dass sich mein einziger potentieller Gegner dann doch für Necromunda entschieden hatte und mir seinen Warzone-Kram auch noch abgetreten hat. Und in meiner momentanen Spielrunde kann ich die Leute auch nicht animieren, da einerseits die Minis so schwer zu bekommen sind und andererseits alle schon 40k spielen und bei einem derartigen SciFi-TT bleiben wollen.

Mit den Regeln kann allerdings abgeholfen werden. Schau mal hier.

Dankeschön, werd ich mir mal anschauen! 😉