40k đŸ„‡ Warzone Kadath - White Scars: Farbschema Test

Mace

Fluffnatiker
Moderator
Herzlichen GlĂŒckwunsch und wohlverdient. đŸ’ȘđŸŒđŸŽ‰
Absolut verdient, weiter so!
GlĂŒckwunschđŸ„ł
Bei dem schönen Aufbau hier auch wohlverdient ;)
sehr sehr cool wie immer @Mace ♄
Vielen Dank ! Bedeutet mir als Mod im Armeeaufbau natĂŒrlich eine Menge. Freut mich das dieses Projekt so gut ankommt und danke fĂŒr eure Stimmen. So ein Projekt wĂ€chst ja auch durch euer Feedback und jeder Like motiviert einen weiter zu machen. Also auch danke an alle, die in diesem Projekt zu aktiv sind. đŸ€ŸđŸ€ŸđŸ€Ÿ

Ich kann euch versprechen, dass es hier noch lange Updates geben wird.

LG Mace

Mace

Fluffnatiker
Moderator
update WS.jpg
In diesem Projekt kommt es ja auch immer mal wieder zu drastischen Änderungen und so auch in diesem Fall. Ich habe mich nun, nach einem langen hin und her dazu entschlossen, doch nicht die Black Templars als Primaris Armee aufzubauen, sondern doch die White Scars. Sie sind auch schon lange ein Wunsch von mir. Im Hintergrund gibt es einen bestehenden Konflikt mit der Alpha Legion und ich hatte diesen Orden auch noch nicht als Armee. Die Black Templar werde ich als Kill Team fertig machen und hier noch prĂ€sentieren.

Farbschema Test
P1020689.JPG
P1020690.JPG
P1020686.JPG P1020687.JPG
P1020688.JPG

Die Farben sollen sollen nicht so plakativ rĂŒberkommen, wie sie sonst meistens bei den WS zu sehen sind. Das Rot habe ich an die Forgeworld Decals angepasst und geht dann eher ins Orange. Das Gold habe ich dann auch etwas mehr ins braun/bronze verlagert. Die Base wird dann noch im Kadath Schema gemacht, wie bei der Alpha Legion. Evtl mit weniger Sumpfanteil um etwas Abwechslung reinzubekommen.

Ahnenzorn

MiniaturenrĂŒcker
GefÀllt mir, besonders mit dem kleinen Freehand am Helm.

Bei dem schwarzen Baserand bin ich mir nicht ganz so sicher, aber das ist ja ohnehin Geschmackssache ;)

Mace

Fluffnatiker
Moderator
GefÀllt mir, besonders mit dem kleinen Freehand am Helm.

Bei dem schwarzen Baserand bin ich mir nicht ganz so sicher, aber das ist ja ohnehin Geschmackssache ;)
Werden die gleichen Bases wie bei der Alpha Legion, also schwarzer Baserand :D
sehr schön :D weiss aber trotzdem dreckig gefĂ€llt mir maceling ♄
Danke dir Oli
Sieht super aus...lass mich raten: der hat knapp 30min gebraucht (natĂŒrlich inkl. Zusammenbau) :LOL:
Danke und nee so schnell bin ich dann auch nicht. Ca. 3h mit Zusammenbau und rumprobieren.

Ordenspriester Raziel

Tabletop-Fanatiker
Die werden super :), bin eh ein rießen Fan von dĂŒster gestalteten "hellen" Orden, sie werden einen hammer Kontrast zu den Chaostruppen und der Sumpflandschaft bilden, das könnte am Ende durchaus an die ein oder andere Szene aus Akira Kursawas Ran erinnern. 😍

Mace

Fluffnatiker
Moderator
Oben