Was als nächstes?

Hast du dich noch nicht fürs Themenforum freischalten lassen???

Und so Threads wie "was soll ich mir als nächstes kaufen" bringen eh nichts soviel... Du musst selbst lernen mit deiner armee zu spielen und dann merkst du auch was du brauchst... Niemand von uns weiß gegen was du alles spielst, welches Weltenschiff du spielst, wie ungefähr deine Taktik aussieht etc.
Das musst du uns schon erzählen!

@Angel of Absolution: mmmh, mit dir ist es immer das Gleiche... 🙄
Habe zwar niemals behauptet, dass sie SM schreddern, aber du musst es ja besser wissen, solche Leute gibts immer wieder...*kopfschüttel*

Ich machte gute Erfahrungen mit ihnen gegen Eldar, DEldar, Tyras und Imps (alle Völker natürlich mit standartmäßigem 3+ Rüstungswurf!)

mfg

Och, auch gegen Space Marines sind die nicht schlecht, so ein Trupp kann immerhin mindestens 10 Schuss abgegen, da kippen auch 2 SM aus den Latschen, und danach ziehen sie sich wieder zurück.

Was du noch brauchst:
Mehr Skorps (so ein 10 Mann Trupp + Exarch)
8 Feuerdrachen (ohne Exarch)
1 Serpent (für die Feuerdracehn)
1 Antigravplattform
2 Vyper

So hast du mit deinem Kram schonmal locker 1250p, ich frage mich nur, was du mit Asyrians Jägern willst. Haben zwar +1 auf BF, I und RW, kosten aber auch 4 Punkte mehr und können keine Antigravplattform mitnhemen. Der Exarch von denen bringt es auch nicht richitg.

@Jaq: Wer setzt Warpspinnen einem Landspeeder aus?

Ihr vergesst beide, dass Warpspinnen auch im NK gut geschützt sind, dank ihrem 3+ RW! Werfe zBs. Ganten gegen sie: Beinahe ein Drittel geht durch den Beschuss drauf, dann gets in den NK. Die Ganten kitzeln sie ein wenig, dann werden sie zermatscht. Und wenn noch was übrig bleibt, dann wird zurückgesprungen und nochmal reingeholzt. :annoyed: (alles schon passiert...)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Och, auch gegen Space Marines sind die nicht schlecht, so ein Trupp kann immerhin mindestens 10 Schuss abgegen, da kippen auch 2 SM aus den Latschen, und danach ziehen sie sich wieder zurück. [/b]

Es waren aber auch schon 4 Dosen. 😀

Wahrscheinlich spielst du gegen SM
oder CSM oder Necrons oder sonstige 3+ Typen [/b]

Ja, jedes Wochenende, gegen alle drei, ich weiß wovon ich rede! 😉

bis dann
Synapris

Originally posted by Jaq Draco@31. Oct 2005 - 00:33
Naja für Stuka SM bzw. Tornados sind die Warpspinnen doch sehr leicht zu kriegen da das Gelände selten so gut steht, dass man immer ausser Reichweite springen kann.
im Endeffekt besitzen beide die gleichen Vorteile (12" Gelaende ignorieren) nur das der Speeder eben mehr Reichweite hat... mit dem schweren Bolter, schiesst er mit der StuKa ist er auf 24" ran.

Ich bin der Meinung das Warpspinnen (vor allem 5 Stueck gg ne 2er Schwadron machen im Schnitt 3 gute Streifer.. egal was man wuerfelt, schiessen tun se die naechste Runde net (ausnahme Waffe zerstoert aber ne kaputte StuKa ist auch was wert 😛)

gerade gg PZ 10 Sachen die eh Antigrav sind , sind die eigentlich ideal.

Ich fasse alles mal zusammen: PRO Warpspinne!

im Endeffekt besitzen beide die gleichen Vorteile (12" Gelaende ignorieren) nur das der Speeder eben mehr Reichweite hat... mit dem schweren Bolter, schiesst er mit der StuKa ist er auf 24" ran. [/b]

Wollte ich auch sagen 😛 , aber durch ihr Potenzial Deckung nutzen zu können, sind die Spinnen wesentliche zu mehr zu gebrauchen. (durch ihre 12" Waffe sind sie zBs. nur gegen Ganten effektiv, wo die Ls übertrieben vorkämen, gleichzeitig können sie auch wie du sagtest gegen leichte Fahrzeuge eingesetzt werden. (panz 10-11)

Zurück zum Thema:
Ich bin der Ansicht, dass Warpspinnen genau das richtige für dich wären.
Mein Tipp: 2-3 Spiele proxist du dir ein paar, und schreibst uns was sie gerissen haben. (falls bis dahin unser Thread geschlossen wurde, benachrichtige mich bitte persönlich.)

mfg
Synapris