Was als Schwadron?

Akira

Tabletop-Fanatiker
30. April 2001
3.515
15
26.066
45
www.gw-fanworld.de
Mich würde interessieren was sich an Schwadronen sich lohnen und wie ausgerüstet?

Sentinels ok aber wie schaut es mit den anderen sachen aus?

Lohnen sich 3 LRs in eine Schwadron zu paken? und wenn ja mit welchen Waffen?
Oder halt die Valks usw....
Halt alles was an Schwadronen so aufgestellt werden könnte oder dann doch lieber alles einzeln hinstellen? ^^

hallo Genosse,

also Sentinels wie du schon sagtest lohnen im Schwadron, sogar 3 Stück.

Ansonsten würde ich Greif oder Hydra empfehlen, da sie recht günstig sind kann man ruhig mal 2 aufbauen (falls man die Modelle hat), mehr als 2 würde aber da nicht nehmen.

Rest bin mir nicht so sicher ob es lohnen würde.

Mal meine 2 cents zum Russ in Schwadronen:

Russ als Schwadron ist einfach nur besch*ssen. Bei zwei von denen können auch Streifer der Tod eines Panzers sein, sie gehen bei Volltreffern noch eher kaputt und joa, das dürfte es sein. Den Panzer in Schwadron zu nehmen, um immer Deckung zu bekommen, ist definitiv zu teuer.

Bei drei Panzern dürfte es eigentlich schon gehen, aber die sind, wenn sie auf ihre designierten Ziele schießen einfach Overkill, man verschenkt Munition. (Alle drei Panzer dürfen ja nur auf ein Ziel schießen!)

Ergo: den Russ spielt man einzeln, wenn man ihn spielt!

Und wie Grabgrub es schon sagte, Greif und Hydra im Schwadron sind in Ordnung, der eine brauch keine Sichtlinie, die Hydra hat ne bombastische Reichweite.