6. Edition Was bedeutet das "B"?

Yuri

Bastler
27 März 2003
866
826
11.326
Sorry, dass ich so eine Unwichtige Frage stelle. Laso was bedeutet das "B" bei den Profilwerten? Ich selbst spiele kein WH-Fantasy und werde es sicherlich auch nicht soschnelle tun. Ich habe vor kurzem ein Profil für 40k gesehen wo auch ein B vorkam (sicherlich 2 Eition). Also was bedeutet es denn?
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Was 40k wohl etwas übersichtlicher macht
<


Denn Menschen 4 Zoll, Elfen 5 Zoll, und was hatte das Pferdchen, der Drachen, das Flugtier, blablabla für ne Bewegungsreichweite ?
<


Aber das macht schließlich Warhammer Fantasy aus, das jedes Volk seine eigenheiten hat
<

Sprich Elfen kommen schneller in den NK als Menschen (wenn se wollen
<
)

Aber in der 2. Edition von Wh40k war das ja auch so, aber bei Wh40k 3. Edi wurde ja das rausgenommen (inkl. den Großteil der Psychologieregeln
<
)
 

tukan

Blisterschnorrer
28 Januar 2002
390
0
6.446
ich denke auch das es abwechslungs reicher ist wenn die völker sich mehr unterscheiden ... hemmt aber auch den spielfluss .... ich finde beides gut ... aber fantasy brauchen wir für n spiel fast 5-6 stunden ... 40k ist da schneller mit 1-3
<
aber weniger charaktervoll

grezz
 

Anaconda

Bastler
5 Oktober 2002
770
0
6.051
Naja schneller und praktischer ist das bei 40k siche raber ich finds gut das es eins für die schnelle ( 40k ) und auch ein für etwas längere "charaktervollere" Schlachten gibt ( Wh-Fantasy ). Tatsache ist aber sicherich, dass Fantasy durch verschieden Bwewegungsreichweiten alleine bei der Infanterie noch nen taktischen effekt mehr hat!
 

tukan

Blisterschnorrer
28 Januar 2002
390
0
6.446
weiss nicht vieleicht sind wir zu gut aber die hartesten kiffer ... (meine kollegen und ich) ... hatten letzthin geschlossen das turnier angeführt
danke nicht das das was ändert zu kiffen ....
man braucht nur länger für ein spiel ... und vergisst manche spezielen sachen ... magische gegenstände und so ...