Hi, ich bin mit dem neuen Codex noch nicht ganz durch und da ich aus Zeitgründen mich erstmal nur auf 2 meiner 3 Armeen konzentrieren möchte, bin ich nun am überlegen, welche meiner Armeen ich zuerst ausbauen soll: Necrons oder Eldar.
Ich würde euch erstmal alles auflisten, was ich bisher besitze, und wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir sagen könntet, was man eurer Meinung nach unbedingt mit dem neuen Codex noch dazu kaufen müsste.
3 Propheten
10 Leser
1 Eldrad
1 Yriel
8 Harlequine
10 Skorpione
10 Feuerdrachen
10 Banshees
3 Serpents
6 Ranger
30 Gardisten
15 Asuryans
10 Sturmgardisten
3 Läufer
1 Falcon
1 Phantomlord
5 Khaindare
Es geht hierbei hauptsächlich darum, abzuwiegen welche der beiden Armeen mich mehr kosten würde. Soweit ich das bisher mitbekommen habe sind die Wraiths sehr stark geworden und da die Dinger nicht gerade billig sind und ich bisher auch noch keine Jetbikes habe, sehe ich da enorme kosten auf mich zu kommen.
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe
Grüße
Ich würde euch erstmal alles auflisten, was ich bisher besitze, und wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir sagen könntet, was man eurer Meinung nach unbedingt mit dem neuen Codex noch dazu kaufen müsste.
3 Propheten
10 Leser
1 Eldrad
1 Yriel
8 Harlequine
10 Skorpione
10 Feuerdrachen
10 Banshees
3 Serpents
6 Ranger
30 Gardisten
15 Asuryans
10 Sturmgardisten
3 Läufer
1 Falcon
1 Phantomlord
5 Khaindare
Es geht hierbei hauptsächlich darum, abzuwiegen welche der beiden Armeen mich mehr kosten würde. Soweit ich das bisher mitbekommen habe sind die Wraiths sehr stark geworden und da die Dinger nicht gerade billig sind und ich bisher auch noch keine Jetbikes habe, sehe ich da enorme kosten auf mich zu kommen.
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe
Grüße