Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was darf ich wenn ich eine normale Imperiale Armee mit Standart,HQ,Sturm,Unterstützungs Truppen habe von anderen Völkern wie zum Beispiel Dämonenjägern hinzufügen?Wo findet man die Regeln für solche Armeen?
die regeln für alliierte dämonen- bzw. hexenjäger stehen im betreffenden codex. hier also codex: hexenjäger und codex: dämonenjäger.
im groben darfst du je maximal 1HQ, 1Elite, 2 Standard, 1 Sturm, 1 Unterstützung als alliierte in deine armee aufnehmen.
Mensch, er schreibt doch extra redundant, dass die Regeln für Alliierte im Codex Hexenjäger oder im Codex Dämonenjäger zu finden sind - also nicht im Regelbuch.
Leute gibts! Du musst dir halt den Codex Hexen- bzW Dämonenjäger kaufen, wobei ich den Dämonenjägercodex empfehlen würde, die Grey Knight decken mit ihren hervoragenden Nahkampffähigkeiten die Feuerstarke Imperiale Armee gut ab, und die Modelle schauen auch erhlich gesagt viel besser aus. Aber deine Entscheidung.
Originally posted by Schwarmbewusstsein@18. May 2005, 15:40 Leute gibts! Du musst dir halt den Codex Hexen- bzW Dämonenjäger kaufen, wobei ich den Dämonenjägercodex empfehlen würde, die Grey Knight decken mit ihren hervoragenden Nahkampffähigkeiten die Feuerstarke Imperiale Armee gut ab, und die Modelle schauen auch erhlich gesagt viel besser aus. Aber deine Entscheidung.