Dark Angels was für den "anfang" ?

warfighter

Testspieler
02. Februar 2003
81
0
4.661
37
hey

also ich hab bis jetzt en normalen tactical squad un 50 andere figuren ( bei e-bay ersteigert 🙂 ) ... 5 mit Panzerfaust .... 6 mit flammenwerfer ( ich glaub aba solche älteren Figuren ) .... 5 solche "anführer" mit banner un der rest mit bolter

ist en bissel viel mit bolter oder? 🙁

was wäre als nächstes gut sich zu kaufen ?

naja ... danke schonmal im Vorraus 🙄

mfg Chris 😛h34r:

also wie sich das liest hast du genügend material für 5 taktische trupps a 10 mann mit je einem raketenwerfer und einer spezialwaffe(flammenwerfer) also die klassische ausrüstung
die anführermit den bannern scheinen die sergeants zu sein
also haste laut satndart-armee-organnisationsplan schonmal 5 standarteinheiten zur verfügung.
was die jetzt noch fehlt ist erstmal ein ordendlicher meister oder großmeister als HQ
da du hier im da-forum bist, schätze ich mal du willst auch da spielen, als elite würde sich da ja ein deathwingtrupp anbieten (also ein terminatortrupp) oder zumindest ein Cybot (beides würde deinen nahkampfanteil in der armee deutlich erhöhen)
oder du investierst in ein paar panzer, diese selbatfahrlafetten sind eigentlich nie ein fehlgriff dan hätteste schon mal auch die Unterstützungssektion belegt und somit eigendlich die wichtigsten sektionen ausgefüllt
massig infantrie, ein starkes hq und solide unterstützung
so würde ichs es jedenfalls machen, wenn ich an deiner stelle wäre