Was für ein Modell hab ich hier?

trautz

Hintergrundstalker
11 März 2008
1.146
0
16.106
www.wuerfelkrieg.de
Ja, wäre toll aus diesem Thema ein Sticky Topic zu machen, oder aber das "Was für ein Bitz ist das?" Thema (das es schon gibt) umzubenennen, etwa in "Was für ein Bitz/Modell ist das?"
und da dann beides zusammen zu fassen

Ich wüsste gerne woher folgende Modelle kommen
und was sie etwa wert sind:

1.
vk_02.jpg



2.
vk_03.jpg



3.
vk_04.jpg



4.
vk_05.jpg



7.
vk_08.jpg



8.
vk_09.jpg



9.
vk_10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bloodknight

Adeptus Arbites
Teammitglied
Administrator
23 April 2002
9.360
314
71.161
1: 1. Generation Herrscher des Wandels.
Preis weiß ich nicht, ich hab aber nen Blutdämon und nen Verpester aus der Zeit; bei Ebay hab ich für den Verpester 20 Euro gezahlt und für den Blutdämon 10. Kommt auch auf die Variante an, wie beliebt die sind, weil die großen Dämonen damals mit verschiedenen Körpern und Köpfen kamen, aber zufällig im Blister.
http://www.solegends.com/citcat1989/cat1989p025-01.htm
http://www.solegends.com/citcat1989/cat1989p024-02.htm
2. Tzeentch-Champion auf Flugdämon. Den gibt's bei GW noch, glaube ich, aber aus Resin.
3. das erste Modell von Scyla Anfingrimm.
4. 1. Generation Blutdämon
7: Chaoszauberer. Die kamen mal in einer Box mit 8 (?)verschiedenen WFB-Zauberern für ein paar Kröten. Praktisch nichts wert.
8. Feuerdämonen des Tzeentch, erste Auflage.
9. Chaosritter aus der 5. Edition. Wenn du nen Fan findest, könnten die durchaus was wert sein.



Ich hab den Thread mal zum Sticky befördert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bloodknight

Adeptus Arbites
Teammitglied
Administrator
23 April 2002
9.360
314
71.161
Ekklesiarch: das ist Space Marine with Bolter 5. ;)

http://solegends.com/citle1990/numbered/le02spacemarine/index.htm

Der LE code steht für limited edition, d.h. die erste Ausgabe von dem Burschen war die 2. limitierte Figur von Citadel, die nicht für Fantasy war, der erste war ein Ork. Zu der Zeit wussten die selber noch nicht, wie ein Bolter aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet: