7. Edition Was für ein Pferd ist dass?

Malkavian

Grundboxvertreter
26. September 2009
1.300
1
15.941
Auf Seite 31 im aktuellen White Dwarf, im Artikel deine Armee versammeln, befindet sich unten eine Abbildung einer Krieger des Chaos Armee. Das Modell unten rechts im Vordergrund, wohl ein Hexer des Tzentch (garantiert falsch geschrieben, der Name wandelt sich) auf Schlachross/Chaosross oder sowas, ist das Modell von Interesse.
Um was handelt es sich bei dem Pferd? Ein Eigenbau/Umbau? Wenn ja auf welcher Grundlage?
Oder ein bestehendes Modell? Bin grade kurz die Elite und die Komandanten und Helden Sektion der GW Website durchgegangen und habe das Vieh da nicht gefunden.
Danke im Vorraus.

Okay, danke für eure schnelle Hilfe. Wie vieleicht schon einige von euch mitgekriegt haben denk ich drüber nach, in 3-4 Monaten, wenn meine Space Wolves bei ner vernünfigen größe angekommen sind, mit Fantasy anzufangen und dabei preistechnisch hauptsächlich die Mantic Skelette zu verwenden.
Bei dem Modell sprang mir aber gleich ne tolle Umbaumöglichkeit zum Nekromat ins Auge.......aber bei dem Preis???? Schade um das mMn tolle Modell, aber das ist dann endgültig total übertrieben.....22,50 für ein Einzelmodell? 12,50 und man könnte drüber reden, aber so, für nen Dämonenprinz evtl. Okay.....verrückt.