Was für einen Feuerbereich haben die Lasergewehre der Chimäre?

Also wenn ich das beispielbild im PB richtig deute dann sind es 180° seitlich da es ja bei seitenkuppeln genauso geregelt wird. Die kuppeln vom russ werden genauso behandelt obwohl sie sich nur um 90° schwenken lassen. Bin mir aber nicht hundertpro sicher weil ich das rb gerde nicht zur hand habe und lasse mich da gerne eines besseren belehren.

Mfg

Heiko

<div class='quotetop'>ZITAT(Scharfschuetze @ 30.01.2007 - 14:02 ) [snapback]962455[/snapback]</div>
Also wenn ich das beispielbild im PB richtig deute dann sind es 180° seitlich da es ja bei seitenkuppeln genauso geregelt wird. Die kuppeln vom russ werden genauso behandelt obwohl sie sich nur um 90° schwenken lassen. Bin mir aber nicht hundertpro sicher weil ich das rb gerde nicht zur hand habe und lasse mich da gerne eines besseren belehren.

Mfg

Heiko
[/b]

völlig richtig
ich korrigiere mich 180°
stand etwas auf dem schlauch 🤔

ist ja auch wirklich dämlich, daß die LR seitengeschütze nicht nach hinten feuern können, obwohl das nach regeln geht

<div class='quotetop'>ZITAT(Thork @ 04.02.2007 - 11:39 ) [snapback]964880[/snapback]</div>
Aus der dachluke sollte man lieber die schwere / spezial Waffen abfeuern wenn man es schon kann^^
ist halt nur scheiße das man dann als offen zählt!!
[/b]

wobei man nicht vergessen darf, daß zusätzlich zu offen man sich nicht bewegen darf, um schwere waffen abzufeuern
ist also problematisch

<div class='quotetop'>ZITAT(Thork @ 05.02.2007 - 12:44 ) [snapback]965566[/snapback]</div>
Bin ich nicht staionär weil ich gefahren werde ?
Weil mein Model bewegt sich ja nicht sondern das Fahrzeug das sind ja auch 2 Trupps die Driver und der Trupp selber die Lasergewehre werden doch auch mit 24" geschossen oder dann auch 12"?
[/b]
Steht im Regelbuch drin .. bewegt sich das Fahrzeug, gilst Du auch als bewegt. Von daher keine zusätzlichen schw. Waffen während der Fahrt ... oh mein Gott ich stelle mir gerade ein Rhino der Marines mit 3 Laserkanonen vor .... ein fahrender Predator mit 6 Lebenspunkten im Inneren *G*... wie gut das das nicht geht.