Moin! Wollte 40K anfangen,hab aber keine Ahnung wat so gut ist....Necrons und Hexenjäger,Dark Eldar sehen ganz gut aus!Schlagt mir ma bitte n paar Armeen vor!Danke schonma!
MFG
MFG
Das sind so einige Richtlinien und Fragen die sich jeder stellen sollte. Und wenn das nicht hilft einfach innnen nächsten GW-Laden und beraten lassen, das ist immer die beste Möglichkeit.[/b]
Du bist ja so gemein ^^Originally posted by Anuris Todesherz@15. Nov 2005 - 20:04
Aber schoen fuer dich 😛
Ich sagte doch das nur der Preis ein "wenig" hoch ist. Aber die Beratung ist spitze.Originally posted by HiveTyrantPrometheus+15. Nov 2005 - 20:13 --><div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 15. Nov 2005 - 20:13 )</div><!--QuoteBegin-Anuris Todesherz@15. Nov 2005 - 20:04
Aber schoen fuer dich 😛
Aber ich würd mich auch net freiwillig im GW beraten lassen...
Höchstens aus Notwehr 😛h34r:
Solange mein Einzelhändler hier noch günstiger als der GW ist, lass ich mich da auch nicht so schnell blicken *gg*
[/b]
Ich sagte doch das nur der Preis ein "wenig" hoch ist. Aber die Beratung ist spitze.[/b]
Naja Berlin 1 ist auch ok, abgesehen das ich dort seit 2 Jahren hin gehe, reden mit mir ein paar verkäufer als wäre ich ein Anfänger, wenn ich beratung suche. Nach dem ich das ein paar mal mit gemacht habe hatte ich die Nase voll und geh jetzt wenn ich Beratung brauche nach Area. [/b]