was gefällt an tyraniden?

NoFear

Aushilfspinsler
11. Januar 2008
16
0
4.756
ich denke dieses schwarmbewusstsein funktioniert net so richtig denn irgendwie isses ja kein bewusstsein wenn keiner mehr was schreibt. deswegen hoffe ich doch auf viele bilder von den tollsten eigenen modellen die gerissensten armeelisten hintergrund was tyra spieler interessieren dürfte und alles was sons noch zu tyras gehört

man ich mag diese viecher wirklich

Fluffweise haben mir die Tyraniden als Fan der Alien- und Starship-Troopers-Filme schon zur 2. Edition gefallen. Damals habe ich jedoch die Figuren nicht gemocht. Mir haben eigentlich nur Schwarmtyrant, Carnifex und Zoanthrop gefallen. Zur 3ten Edition hat sich das Design der Tyras deutlich gewandelt, es waren aber immer noch zu viele Modelle im Sortiment die mir nicht gefallen haben v.a. der Carnifex und die Venatoren der 3ten Edition. In ihrer jetzigen Inkarnation sehen die Viecher endlich genau so aus wie ich es mir schon immer gewünscht habe. Sie sind eine Mischung aus Space-Dinosauriern, Aliens und Bugs. Gleichzeitig bieten sie unbegrenztes Potential für Umbauten, was bei den herrlichen Figuren aber eben keine Pflichtkür sondern ein nettes Gimmik am Rande ist. Die Regeln für Biomorphe erlauben unzählige Ausrüstungsoptionen und die Möglichkeit sowohl Hordenarmeen als auch Godzilla-Armies aufzustellen ermöglicht zwei grundverschiedene extrem spaßige Spielweisen.

In der 2.ed waren die Tyras, Imps und auch Orks eigendlich unspielbar da alles zinn war , es massen armeen waren und die modelle doch recht teuer waren für damalige verhältnisse wo die meisten und ich auch noch taschengeld von mutti bekommen haben.

Tyras habe ich auch erst zeit der 3.ed angefangen zu spielen da mir die tyra krieger doch sehr gefallen haben.
In der 4.ed wurden dann noch die modelle die nicht sooo toll waren verbessert.

Jetzt noch die Flieger aus plastik machen und es ist ne recht ansehliche armee ^^

Servus Leute, das ist hier also, der:
Ich bin Tyra-Fan Thread 🙂

Ich bins auch, aber HALLO!
Hatte zur 2.Edition schon eine 3000Punkte-Armee.
Die dritte Edition war genau mein Ding, der Tyrant hat dieses Alien-Queen Design bekommen.
Mit den Carnifexen bin ich eigentlich bis heute nicht zufrieden und ich mag die Biororen mit dem orkischen aussehen nicht so. Der Rest passt.

Mit den Tyra-Hintergrund hat GW wirklich einen Meilenstein geschaffen.

GO TYRAS GO

Jetzt macht doch "NoFear" keine "Fear" es war sein aller aller erster Post hier! ^_^

Sagt doch erstmal willkommen zu unserm neuen Bruthüter!
-> Willkommen! :lol:

Ich habe das jetzt so verstanden, dass du gerade mit den Tyras anfängst und alles aufschnappen willst, was deine Begeisterung für die Viehcher schüren kann korrekt? Dann schau dich doch hier:

http://www.gw-fanworld.net/board/showthread.php?t=51801

und hier um, da wohl keiner nochmal anfangen wird dir ne Armeeliste zu schreiben:

http://www.gw-fanworld.net/board/showthread.php?t=94029

Und weils soviel Spaß macht und du nach Bildern gefragt hast hier doch mal eins:

Trygon1Base.jpg

Wenn du dich in meinem eigenen Reich ein wenig weiter umschauen möchtest guckst du hier:

http://home.arcor.de/sydney1st/Warhammer/Armeen/Tyraniden.htm

ne keine angst so ein noob bin ich dann doch nicht😛 aber war vorher noch nie in diesem forum. ich würde mich einfach gerne mit euch über die tyras unterhalten und. ich habe in der dritten edition angefangen tyras zu spielen (vorher spielte ich fantasy chaotenzwerge^^) kannte die die tyras ausser 2ten aber auch sehr gut da ein kollege sie damalas spielte. allerdings muss ich sagen das ihr recht habt. so richtig gefangen haben sie mich auch erst in der dritten. endlich plastik hormas und ein viel besserer schwarmi ( ja das mit der alien queen dachte ich mir auch als riesen fan). bugs viecher und aliens waren halt schon imemr mein ding^_^ habe zurzeit das hobby sozusagen wieder neu entdeckt da ich ne lange pause eingelegt hatte. zur zeit nenne ich 4 sprungangriff krieger sowie 25 termas 16 hormas 2 venatoren ein schwarmtyrant geflügelt ausser dritten edi und 14 symbionten (gott sei dank die neuen:wub🙂 mein eigen. bin dabei mir die armee neu aufzubauen, hab sämtliche alten modelle entsorgt in meiner bitz box.
ach und gibts n link wo man sich die ganzen lustigen comics reinziehen kann(ausser hive fleet moloch) gbit die doch bestimmt auch auf deutsch. bin des englischen zwar recht mächtig allerdings liest es sich auf deutsch dann doch flüssiger

Zuletzt bearbeitet: