Was gehört da zu welchem Trupp?

Nein, nicht ganz.

1. Bild: Inquisitor Coteaz
2. Bild: Inquisitor Weiser, Servoschädel, Cherubim, Space Marine Scriptor
3. Bild: Space Marine Scouts, dazwischen ein Servitor mit Multimelter und noch ein Akolyth aus dem Gefolge eines Inquisitors
Bild 4: Blood Angels Mephiston
Bild 5: Blood Angels Commander Dante und Sanguinuspriester

Das Zeug was nicht von den Blood Angels ist, kam früher in einer gemeinsamen Box. Das dürfte Dir beim Aussortieren helfen:

Screenshot_20250225_174836_eBay.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Syrato
Gute Tag, hier sind (hoffentlich) alles Blood Angels Figuren, könnt ihr mir bitte helfen, ob da etwas zusammengehört?

Freundliche Grüsse
Syrato
Noch als kleine Korrektur, beim letzten Bild handelt es sich meines Wissens nach um Dante (links) und Lemartes (rechts), spezielle Charaktermodelle der Blood Angels, jeweils mit den alten Modellen

• Like
Reaktionen: Syrato
Bei den alten metallfiguren steht es eigentlich immer auf dem ‚steck-mich-ins-Base‘ Dingsda der Name drauf. Auf einer Seite GW und Jahreszahl auf der anderen was bin ich ? also solange sie nur in die Bases gesteckt sind ist das ein Anfang
Danach würde ich folgendes Googeln

Lexicanum (was man lesen konnte)

Das Lexicanum ist quasi der Anfang eines freien Warhammer wikis und aus der Zeit 3-5 Edition gibt es auch fast alle Bilder zu den Einheiten. Und er bietet die an wie es richtig geschrieben werden sollte ?

• Like
Reaktionen: Syrato und =Talarion=