Was genau haben Dämonen in Curse of the Wulfen?

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18. August 2001
10.165
9
45.916
38
www.facebook.com
Hey, ich bin gerade mit dem Gedanken am Spielen, mir eine Dämonenarmee zuzulegen. Bin aber erst vor ein Paar Wochen aus einer sehr langen 40k inaktivität zurückgekehrt.

Wenn ich das richtig sehe haben Dämonen im Curse of the Wulfen Buch ein wichtiges update bekommen, ich würde gerne erfahren was es da so alles gibt, sind das nur Formationen und Detachments oder auch grundlegendere Änderungen?

Dass es den Codex nicht ersetzt dachte ich mir schon.

Ich hatte es mal gegoogelt und Bilder von den Datasheets vom exalted flamer und be'lakor gefunden, nebst anderen Dämonen die zwischen dem Dex und CotW erschienen sind/ein Update erhalten haben (Bloodthirster). Sind die dadrin auch abgedruckt?

Jap, die verschiedenen, neuen, Bloodthirster, Belakor und der Flamer sind auch enthalten.

Also das neue Kartenset ist eigentlicht Pflicht für jeden Dämonenspieler, wegen der Psikräfte. Die "neuen" Einheiten sind auch gut, wenn man vorher keinen Zugriff darauf hatte.

Ansonsten nutzt man aus dem Buch aktiv:

1. Warlord Traits für Tzeentch
2. Khorne-Hundeformation
3. Die Artefakte (insbesondere Tzeentch)

Durch das Buch wird nichts schlechter, also insgesamt ein schöner kleiner Buff, bzw. einfach mehr Optionen für Dämonen

Da ich gerade stark in richtung tzeentch tendiere, klingt das ziemlich gut.

Und Buch schon gekauft ? Im Endeffekt erwartet dich:

1. Ein kaum zu tötender Herrscher des Wandels mit einem 3+ Retter (oder mehr über Warlordtraits, Tabelle, Cursed earth)
2. Sicheres Psikraftsprechen dank "Würfel umdrehen"
3. Sichere Reserven

Und Buch schon gekauft ? Im Endeffekt erwartet dich:

1. Ein kaum zu tötender Herrscher des Wandels mit einem 3+ Retter (oder mehr über Warlordtraits, Tabelle, Cursed earth)
2. Sicheres Psikraftsprechen dank "Würfel umdrehen"
3. Sichere Reserven

als warlord traits?

(nein ich hab das Buch noch nicht)