Wenn mein Baumältester zum Beispiel von einem alleinstehenden, wahnsinnigen Vampir angegriffen wird kann ich dann immernoch diesen Herausfordern?
Eigentlich ja schon, nach den Regeln oder?
Wie sieht es dann während dieses Duells aus? Sehe ich das richtig das weder Ältester noch Vampir von anderen angegriffen werden dürfen? (Angriffe durch andere Einheiten)
Eigentlich ja schon, nach den Regeln oder?
Wie sieht es dann während dieses Duells aus? Sehe ich das richtig das weder Ältester noch Vampir von anderen angegriffen werden dürfen? (Angriffe durch andere Einheiten)