WHFB Was geschah mit Sigmar?

Wenn GW denkt das sich dmait Profit machen alesst, aber Ich denke nicht das Sigmar wiederkommt, oder irgendwer anders in der Richtung... wuerde einfach zuviel hintergrund umwerfen, und es sind ja alles Endzeit prophezeihungen ind denen diese Charkatere wiederkommen sollen 😉

Also ein definitvies Nein, GW wird die nicht wiederkommen lassen zumal es sie ja nur im Hintergrund gab idr.

Ich denke eh das sie so einen etwas religösen touch rein bringen wollten..etwas mystisches ungreifbares!

Was ich halt lustig finde das Sigmar ja mehr macht als alle Chaosgötter zusammen zu haben scheint...er taucht zwar viel seltener auf aber wenn dann rappelts im Karton und die Chaosarmeen verziehen sich mit einem zwischen die beine geklemmten Schwanz Richtung Heimat!

Zum Beispiel nach der letzten sanften Brise des Chaos

Zum Beispiel nach der letzten sanften Brise des Chaos 🙄

Wobei man anmerken muss, daß diese größere Macht vor Allem auf imperialem Boden zum Zuge kommt, wo Sigmar eben auch heftiger als jeder andere Gott verehrt wird. In der Chaoswüste würde sich Sigmars Macht hingegen sehr wahrscheinlich weitaus weniger imposant bemerkbar machen.

Nun man sollte bemerken das Sigmar macht nicht dazu beigetragen hat das der Sturm abgewehrt wurde. Eher der Glaube der Menschen an Sigmar was ihnen Hoffnung gab.
Ansonsten hat Valten nichts getan was man hätte erwähnen müssen nun er ist einfach verprügelt worden.
Grimgork hat eben den Chef der bösen verhauen.