Was Grau began... Warpaths Painting Wips

Warpath

Aushilfspinsler
29. Mai 2013
41
0
4.881
Hey Leute,
der eine oder andere hat ja meine Warpklauen schon um Umbauforum gesehen... und hire gehts jetzt weiter mit der Bemalung, angefangen habe ich schonmal mit einem Flügel...und hoffe das ich das Mischverhältnis für die glazes nochmal hinkriege xD
Aber schonmal ein erstes Wip bild vom ersten Flügel

das ganze wird jetzt noch aufgehellt nachdem ich die äderchen etwas verfeinert habe und dann müssen die "finger" ja auch noch bemalt werden 😀

Für Tipps, anregungen, kritik und Fragen stehe ich in regelmässigen abständen zur verfügung also immer raus damit!

Es ist soweit... ich habe, leider krankheitsbedingt, endlich wieder Zeit fürs Hobby gefunden, also richtig Zeit, nicht nur mal eben einen Marine hier basteln, einen da bemalen, sondern viiiel Zeit, darum melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort.
Den Anfang macht mein Destroyer Squad, für diejenigen die es nicht wissen, diese Freundlichen Gesellen verwenden zum Beispiel Strahlungsgranaten, Napalm und andere Nettigkeiten, die selbst andere Marines nicht nutzen weil sie "unehrenvoll" sind... der Nachteil dieser bewaffnung ist das ihre Ausrüstung extrem darunter leidet und naja... sie auch fürher oder später, doch genug geredet, here we go:
image-171952-ddf9b065.png

image-171956-81e63f53.png

image-171957-85c1e0ab.png

image-171958-fae751da.png

image-171959-e5eca7e4.png

Und nochmal ein Gruppenbild:

Als nächstes mein Praetor, der immerhin schon fast fertig ist:

Und mein erster, zu 50% fertiger Vindicator Belagerungspanzer:

Wie immer hoffe ich auf reichlich feedback und das euch gefällt was ihr seht 🙂

War.

Danke, der Predator befindet sich ja nun nichtmehr in meinem Besitz^^ aber ich hab schon den nächsten in der Mache xD.
Erstmal "muss" ich aber die Destroyer fertigmachen( bin ich der einzige der bei den Jungs an die Rächer aus Starcraft II denken muss? 😀 ) WIP Bilder gibts dann morgen, heute belagere ich den hiesigen GW Store und male...naja vlt werden die dann auch schon fertig sein, was dann allerdings ein Rekord wäre... 5 man in nur 2 Tagen... so schnell war ich seit Jahren nicht mehr xD.
Der Vindicator hat noch nen Bruder, aber der ist erst weiß gesprüht und zweimal gewashed, also nichts herausragendes zu posten bisher... und ich brauche mehr IG Schwere Bolter für meine HH Fahrzeuge...