Hallo,
Mein erster Post zu einem traurigem Anlass. Das 122. Cadia steht kut vor der Auflösung. Ich hatte damit schon 7 Spiele und hab jedes Mal mit Anlauf in die Eier gekriegt. Zuerst dachte ich, es kiegt am Würfelpech, nixda, das kann man mal schon ausschliesen.Ich spielte eine Only Infanteriearmee. Hier is die Armylist, Taktik war eingraben, ab dem 3. Zug die MZ einnehmen.
Stabsabteilung
+ Hm mit Energiewaffe und Plasmapistole
+ 2 Plasmawerfer, Sani, Kompaniestandarte
Schwere Boltertrupp
Maschinenkanonentrupp
2 Raketenwerfertrupps
3 x 10 Grenadiere
je 1 Granatwerfer, 2 Melter, 1 Plasmawerfer
je 1 Veteran
Zug A
Kommandoabteilung
+ Schwerer Bolter, Granatwerfer
Trupp
+ schwerer bolter, Granatwerfer
Trupp
+ schwerer Bolter, Granatwerfer
Zug B
Kommandoabteilung
+ Schwerer Bolter
Trupp
+ schwerer bolter
Trupp
+ schwerer Bolter
alle Trupps haben zus. 1 Veteran
= 1497 Punkte
Doktrinen:
Plattenrüstung
Unterstützungstrupps
geschlossene Formation
Grenadiere
Ich weis, der neue Dex kommt blad raus aber in der Zeit hab ich halt noch 4 Spiele und die würde ich gerne gewinnen.
Mein Lösungsvorschlag:
Doktrinen:
Chamelolin
Grenadiere
Unterstützungstrupps
geschlossene Formation
Stabsabteilung
+ Hm mit Plasmapistole, Energiewaffe, Plattenrüstung
+ 2 Ploasmawerfer, Sani, Kompaniestandarte
2 Raketenwerfertrupps
1 Maschinenkanonentrupp
2 x 10 Grenadiere
+ je 2Plasmawerfer, Veteran
+ je 1 Chimera mit zus. Panzerung
Zug A
Kommandoabteilung
+ schwerer Bolter, Granatwerfer
Trupp
+ schwerer bolter, Granatwerfer
Trupp
+ schwerer bolter, Granatwerfer
Zug B
Kommandoabteilung
+ schwerer Bolter, Granatwerfer
Trupp
+ schwerer bolter, Granatwerfer
Trupp
+ schwerer bolter, Granatwerfer
Leman Russ Kampfpanzer
+ 2 schwere Bolter, Laserkanone, zus. Panzerung
= 1508 Punkte
Mein erster Post zu einem traurigem Anlass. Das 122. Cadia steht kut vor der Auflösung. Ich hatte damit schon 7 Spiele und hab jedes Mal mit Anlauf in die Eier gekriegt. Zuerst dachte ich, es kiegt am Würfelpech, nixda, das kann man mal schon ausschliesen.Ich spielte eine Only Infanteriearmee. Hier is die Armylist, Taktik war eingraben, ab dem 3. Zug die MZ einnehmen.
Stabsabteilung
+ Hm mit Energiewaffe und Plasmapistole
+ 2 Plasmawerfer, Sani, Kompaniestandarte
Schwere Boltertrupp
Maschinenkanonentrupp
2 Raketenwerfertrupps
3 x 10 Grenadiere
je 1 Granatwerfer, 2 Melter, 1 Plasmawerfer
je 1 Veteran
Zug A
Kommandoabteilung
+ Schwerer Bolter, Granatwerfer
Trupp
+ schwerer bolter, Granatwerfer
Trupp
+ schwerer Bolter, Granatwerfer
Zug B
Kommandoabteilung
+ Schwerer Bolter
Trupp
+ schwerer bolter
Trupp
+ schwerer Bolter
alle Trupps haben zus. 1 Veteran
= 1497 Punkte
Doktrinen:
Plattenrüstung
Unterstützungstrupps
geschlossene Formation
Grenadiere
Ich weis, der neue Dex kommt blad raus aber in der Zeit hab ich halt noch 4 Spiele und die würde ich gerne gewinnen.
Mein Lösungsvorschlag:
Doktrinen:
Chamelolin
Grenadiere
Unterstützungstrupps
geschlossene Formation
Stabsabteilung
+ Hm mit Plasmapistole, Energiewaffe, Plattenrüstung
+ 2 Ploasmawerfer, Sani, Kompaniestandarte
2 Raketenwerfertrupps
1 Maschinenkanonentrupp
2 x 10 Grenadiere
+ je 2Plasmawerfer, Veteran
+ je 1 Chimera mit zus. Panzerung
Zug A
Kommandoabteilung
+ schwerer Bolter, Granatwerfer
Trupp
+ schwerer bolter, Granatwerfer
Trupp
+ schwerer bolter, Granatwerfer
Zug B
Kommandoabteilung
+ schwerer Bolter, Granatwerfer
Trupp
+ schwerer bolter, Granatwerfer
Trupp
+ schwerer bolter, Granatwerfer
Leman Russ Kampfpanzer
+ 2 schwere Bolter, Laserkanone, zus. Panzerung
= 1508 Punkte