Was haben wir IG'ler...

Lord Helmchen

Codexleser
31. August 2006
337
0
7.116
Eigentlich GEGEN Psi-Kräfte aufzubieten?? ich mein die eine Itzibitzi-PSI dingens vom Psiker ist ja voll fürn Hugo........wie das Modell
Hab gestern erstmals in meiner Spielkarriere was mit PSI auf'n Deckel gekriegt (SM irgendwas mit Hölle) ich mein, das ist arg.....
sowas wie PSI-Matrix richtung wirds net geben.....ich find zumindest nix derartiges im Codex
und "nur" desshalb fang ich net an DJ/HJ zu alliieren......

also ich habe auch schon des öfteren gegen Psioniker gespielt (besonders böse ist "Wut der Alten") aber noch nie nen Psioniker gebraucht um gegen solche Armeen zu bestehen. Wenns Spiel gut läuft, braucht man nichts dagegen, wenn nicht, dann ist es sicher nicht der Psioniker, der einen plattmacht.

Sieh Psioniker in der IG einfach als lustiges Gimmick und nen relativ kostengünstigen ablativlebenspunkt für die HQ.

Dark Eldar haben doch im Grunde genausowenig. nur ihre Urne der Verdammten Seelen, die Psionikern evlt. nen LP killen können (oder auch mehrere, setzte ich nicht ein).

Aber dann muss man halt einfach damit leben, man hat was gegen Psioniker oder halt nicht...

PS: Schattenlanzen-/Laserkanonenschützen haben übrigens auch was gegen Psioniker, zumindest wenn sie mal alleine auf freiem Feld stehen 😉

greetz

Echt? Hab ich nich drauf geachtet.[/b]
da durchsucht man die lange liste und postet das auch noch alles imgerüchtethread und keiner sieht es ... 🙁

ORK WEIRDBOY $17.00 DKT[/b]

@ topic

die IG sollte diese problem lösen, wie jedes andere auch. mit vielen leuten und vielen schweren waffen + panzern. 😀

@Natas: die Urne killt keinen LP, sondern den ganzen Psioniker 🙂. Da es mittlerweile wieder mehr davon auf dem Feld gibt, hab ich in meiner DE-Armee öfters mal die Urne dabei. Die Punkte holt sie sich wieder, wenn sie einen Warlock oder schon allein einen Tyranidenkrieger sprengt - bei Eldar und Tyras würfeln wenigstens viele dagegen 🙂.