Was habt Ihr alles gelesen?

Hab so 5-6 Gaunts Ghosts, "Inquisitor" und zwei DOW Romane gelesen. Dazu eben noch son paar Codices (Eldar und Krootsöldner als PDF, DE schwarz auf weiß).
Werde aber wahrscheinlich keine Bücher mehr lesen. GG ist eher nen normales SF Buch mit ner ziemlich vorhersehbaren Handlung und die DOW Bücher waren total übertrieben und nicht unbedingt Flufftreu.
Wenn ich noch nen Buch lese, wären es wahrscheinlich die Eldarbücher auf Deutsch (obwohl ich die auch auf Englisch lesen könnte... mal sehn) und möglicherweise einige Bücher wo Xenos vorkommen und am besten auch nicht die SMs so im totalen Fokus stehen.
Aber an Büchern wahrscheinlich eigentlich nichts mehr.

Jeden bisher auf Deutsch erschienenen Roman von Space Marine bis Eiserner Dorn.
Alle Codizes und Regelbücher der 4. und 5. Edition.
Einen großteil der 2. Edition (Regeln und Codizes) und ein paar Codizes der 3. Edition (Hab die 3. Ausgesetzt 😉 ) Das Inquisitor Regelwerk. Star Quest, Space Hulk, IAA, IAA2, Xenology, Imperial Infantrymans Uplifting Primer. ... das müsste es im groben und ganzen gewesen sein! 🙄

Achja abseits vom "normalen" Buch hab ich noch ein Paar der Hörbücher konsumiert.

Die Rollenspiel Produkte und IA Bücher mit Fluff waren mir bisher immer zu teuer.

Ach die ganzen Space Wolves Romane hab ich glatt vergessen... Auch alle auf Englishc gelesen und scourge the heretics (oder so ähnlich)

ja der gute Erebus neben Abbaddon und dem World eater obermotz (Angron) so ziemlich die unsympathischte und Hassenswerteste Figur in den ganzen Büchern, wobei halt den einen von Fulgrims obermackern mochte ich auch nicht wirklich, und Lorgar ist ne Heulsuse der wird nur von Mortarion übertroffen. ^^

Bücher:

Eisenhorn Omnibus, Ravenor Omnibus, Gaunt's Ghosts series, Horus Rising, False Gods, Galaxy in Flames, Legion, Flight of the Eisenstein, Titanicus, Soul Hunter, Blood Reaver, Helsreach, First Heretic, Fulgrim, Prospero Burns, A Thousand Sons, The Oucast Dead, Deathwing, Space Marine, Crusade of Armageddon, Planet Kill, Know No Fear, Ciaphas Cain: For the Emperor, Brothers of the Snake, Tales of Heresy, Mechanicum, Double Eage.

Codices:

Black Templar, Imperiale Armee, Space Marines, Orks, Dark Eldar, Chaos Space Marines, Tau.

Früher hatte ich die Zeit alles zu lesen was herauskam, aber jetzt nicht mehr, der Codex Necrons ist immer noch ungelesen.
Das war früher auch deutlich einfacher, weil der Takt an neuen Werken (GW, BL und FW) einfach nicht so hoch war.
Vor allem die BL haut ja inzwischen diverse lesenswerte Romane pro Monat raus.
Da kommt man nur mit sehr viel Freizeit mit dem Lesen hinterher.
Und so stark wie die Qualität schwankt lohnt sich inzwischen auch lange nicht alles zu lesen.