Immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten für die Nightdogs, habe ich mir mal eine Einheit ausgedacht, die für schwere Infanterie, monströse Kreaturen und Fahrzeuge der Untergang sein soll.
Ziemlich teuer wie ich finde, aber wenn sie ankommt, wirds sicher böse.
Was meint ihr?
Ministrorum Priest
- Shotgun
- Eviscerator
- - - > 60 Punkte
Veteran Squad
- Grenadiers
- Demolitions
- 3 x Veteran with Meltagun
- 6 x Shotgun
- Veteran Sergeant
- 1 x Plasma pistol
- 1 x Power fist
- - - > 185 Punkte
1 Vendetta
- - - > 130 Punkte
Insgesamte Punkte: 375
Gegen schwere Inf. und MK, 14 Schuss Schrot (oder 12 mal Schrot und eine Sprengladung), 3 mal Melter und ein mal Plasma. Und im darauf folgenden NK 6 Attacken S6 ohne Rüstung und 18 normale Imp Attacken (Streicheleinheiten), die ihre Trefferwürfe wiederholen dürfen.
Gegen Fahrzeuge 3 Schuss Melter, eine Sprengladung und ein mal Plasma. Im drauf folgenden NK 3 Attacken S6 +1W6 imd 3 Attacken S6 +2W6 plus 9 Melterbomben. alles mit wiederholbaren Trefferwürfen, was bei über 6 Zoll bewegten Fahrzeugen sicher nützlich ist.
Nicht zu vergessen die 3 sync. Laserkanonen der Vendetta, die ggf. auch noch ballern können
Zu teuer? Overkill? Oder vielleicht nen Versuch wert?
So long
Woyzech
Ziemlich teuer wie ich finde, aber wenn sie ankommt, wirds sicher böse.
Was meint ihr?
Ministrorum Priest
- Shotgun
- Eviscerator
- - - > 60 Punkte
Veteran Squad
- Grenadiers
- Demolitions
- 3 x Veteran with Meltagun
- 6 x Shotgun
- Veteran Sergeant
- 1 x Plasma pistol
- 1 x Power fist
- - - > 185 Punkte
1 Vendetta
- - - > 130 Punkte
Insgesamte Punkte: 375
Gegen schwere Inf. und MK, 14 Schuss Schrot (oder 12 mal Schrot und eine Sprengladung), 3 mal Melter und ein mal Plasma. Und im darauf folgenden NK 6 Attacken S6 ohne Rüstung und 18 normale Imp Attacken (Streicheleinheiten), die ihre Trefferwürfe wiederholen dürfen.
Gegen Fahrzeuge 3 Schuss Melter, eine Sprengladung und ein mal Plasma. Im drauf folgenden NK 3 Attacken S6 +1W6 imd 3 Attacken S6 +2W6 plus 9 Melterbomben. alles mit wiederholbaren Trefferwürfen, was bei über 6 Zoll bewegten Fahrzeugen sicher nützlich ist.
Nicht zu vergessen die 3 sync. Laserkanonen der Vendetta, die ggf. auch noch ballern können
Zu teuer? Overkill? Oder vielleicht nen Versuch wert?
So long
Woyzech