Was haltet ihr vom abgespeckten RB aus der

Benguard

Eingeweihter
01. November 2004
1.685
0
18.896
36
Hi Leute.

Ich bin "Anfänger" in Warhammer 40k. D.h. ich habe mal irgendwann vor geraumer Zeit (meint 2 oder 3 Jahre) die dritte Edition von Warhammer 40k gespielt und kann mich an ca. nichts erinnern. Nun bräuchte ich erstmal einen Einstieg. Als Armee habe ich mir die Black Templars ausgesucht. Was haltet ihr vom Anfänger RB oder meint ihr das ist quatsch: "Besorg dir lieber das Große für 50€". Das ist für mich schon eine heiden Investition und wenn ich Glück hab bekomme ich das kleine RB für 20€ oder so.
Vielleicht würde sich ja soagr jemand heir bereit erklären mir ein wenig "Regelnachhilfe" per ICQ oder so ähnlich zu geben. Wäre dann natürlich auch beereit mir MSN anzulegen 😉.

Naja postet mal bitte was

Danke!

MfG

Zal

Das kleine ist okay, das grosse ist besser - beide sind noch besser (eins davon in Englisch)!

Mehr drin im Großen:

Missionen - Spezielle, Gefecht, Überfall, Durchbruch
40K40min-Regeln
Einsatzkommandos
Kampaignregeln
Ausführlicherer Hintergrund

Also wenn man akut sparen muss - das kleine möglichst gebraucht kaufen,
wenn man ein richtiges Buch (HC) mit allem PiPaPo haben will - grosses kaufen!

20€ für das kleine Regelbuch??? Der typ will dich aber echt übern tisch ziehen!!!Da kauf dir lieber für 50€ die Macragge-Box da haste auch noch marines, tyras (zum verkaufen/umbaun) und gelände!

Und erstmal kannst du die regeln beim zoggen lernen und vielleicht hat ja n kumpel von dir das 40k buch und leiht es dir mal aus!?

also das kleine reicht erstmal absolut. es sind halt nur die sachn die archon aufgelistet hat nicht drinne, aber die missionen sucht oder würfelt ihr ja beim spielen aus, und die hat man schnell drinne.

ich habe beide, erst das große und dann noch das kleine, das kleine ist zum spielen einfach praktischer, man kann es auch mal aufgeschlagen liegen lassen und halt wirklich benutzen im gegensatz zu dem prunkexemplar. :lol: