6. Edition Was haltet ihr von den Waldelfen

hallo, jetzt hackt doch nicht gleich alle auf ihm rumm... 🙄

@ Topic: Waldelfen waren schon immer ein ziemlich geiles Volk.. , obwohl sie immer von GW ziemlich unterdrückt wurden

und @ oOo: Wer du auch immer sein magst, aber hier einen Fake-account einzurichten, weil du dich sonst nicht traust jemanden unter deinem "richtigen Namen" zu kritisieren... (eigentlich beschimpfst du nur) das ist wirklich unterste Schublade.... <_<

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Weil du andauernd sinnlose Topics aufmachst du voll spasst.
[/b]

und das alles weißt du, wobei du gerade erst ca. 10 min im Forum registriert bist.... boah.. also ein bisschen nachdenken sollte man schon... 🙄 Aber manche hatten halt gerade das Verdeck zu, als Gott Gehirn regnen ließ.... -_-

und @ oOo: Wer du auch immer sein magst, aber hier einen Fake-account einzurichten, weil du dich sonst nicht traust jemanden unter deinem "richtigen Namen" zu kritisieren... (eigentlich beschimpfst du nur) das ist wirklich unterste Schublade.... [/b]

Dito, wirklich arm 😉 <_<

@ Topic

Ich mag Waldelfen nicht so...die zerballern einem immer alles, vorallem bei langsameren untoten :heul: Selber ne Beschuss armee aufstellen gegen aldelfen ist auch fast unmöglich (vll mit Imperium doer Zwergen), da die Waldis einfach zu gute Schützen sind :heul: :heul:

Meine Bilanz gegen waldelfen ist 3 Spiele, 3 Niederlagen (einmal hatten die Waldelfen noch nen bretonen als Verbündeten...Übler gings da für mich echt nicht :wacko: )....aber zum Glück hat der, der mal Waldelfen gespielt hat aufgehört zu zocken (kannte den auch nur vom Kumpel n bissel) :lol:

was ich selber bei den waldelfen scheiße finde sind die sonderregeln das mit jeder einheit die der gegner in deiner aufstellungs zone hat und die über einheitenstärke 5 ist nochmal 100 siegespunkte extra bekommt das is voll hirnlos wenn man auf einer 2X1meter plate eine 3 schlacht macht und als waldelf in der mitte ist und sich da alle nahkämpfe traffen und dann alles ausgelöscht wird und daie spielzug begrentzung vorbei ist dann ist das als einziger ausgelöschter echt ärgerlich wenn dann noch die gegner 800 siegespunkte extra bekommen. ich habe schon mit bretonen in einem team gespielt und habe immer gewonnen 1 mal schon haben meine kundschafter einenh streitwagen des khorn geplättet und erst gestern einen riesen im nahkrampf und eine chaosbrut einfach 2 zoll vor mir abgeballert

Waldelfen sind zur Zeit einfach ne 40k Armee bei Fantasy, sie passen einfach nichts ins System. Sie sind zur Zeit einfach viel zu hart und mit Sonderregeln vollgestopft. [/b]

Ich glaube nicht, dass GW das mit dem neuen Regelbuch (wann auch immer)
entschärfen wird. Ich hab da so was von Langbogen mit Todesstoß gehört.
Zwar nur für Waldläufer, aber immerhin.

Komische Frage irgendwie. Was hält man so von den Warhammer-Völkern... Ich mag den Hintergrund der Waldelfen und hoffe auf ein sinnvolles, ausgeglichenes neues Armeebuch, finde aber auch dass sie (derzeit) nicht meinem Spielstil entsprechen würden.

Ich hab nur die Befürchtung GW wird dieses Regelbuch total versch****.... trotzdem ist es schade, dass man die Woodies und genauso die Chaoszwerge bei GW so vor sich herschiebt. B)

Was ich von Waldelfen halte?

Hm ...

Ein paar Dryaden die mein Klo putzen ... einen Waldläufer der abwäscht ... drei Zauberer die für Licht, Wärme und gutes Wetter sorgen .....

Mal ehrlich was für einen Sinn hat denn eine Umfrage was wir von Waldelfen halten.
Da könnt auch jemand ne Umfrage starten was die Leute von Space Marines halten.

MfG Hazardus