[h=2][/h]Ist die Exocrine Sinvoll, oder sollte man besser die Finger von diesen Model lassen? Das ist die einzige Distanz Waffe die über DS 2 verfügt, Reichen die 24 Zoll aus? Wie kann ich das Model am besten schützen.
Und das Modell sieht abgefahren aus!
Ich finde das vom Haruspex abgefahrener, aber beide sehen ziemlich knorke aus ^^Dem kann ich mich nur anschliessen!
Ganz nebenbei bemerkt ist sie dann noch eine MC und eine Formation gibts auch noch mit dem Teil, wo sie nicht nur den Abweichungswürfel wiederholen darf, sondern auch noch Niederhalten durch die Krieger bekommt... Ergo: Krasses Teil.
ich denke das er die Formation Living Artillery Node meint. Welche glaub ich aus dem Dataslade Rising Leviathan Tyranid Invasion ist.
Dafür brauchst du 1 Einheit Tyranidenkrieger,1 Exocrine und Biovoren (3). Die Tyranidenkrieger ermöglichen es den Biovoren und Exocrine, ihre Abweichungswürfe zu wiederholen, wenn sie sich innerhalb von 12 Zoll zu den Tyranidenkriegern befinden. Zusätzlich bekommen Exocrine and Biovoren mit dieser Formation wieder die Sonderregel Niederhalten wenn sie treffen.
Gibt es denn in der 7. Edition keine Niederhalten (minus 1) mehr durch Sperrfeuer?