was haltet ihr von diesen Video, wenn man jetzt den schlechten ton ignoriert

Teils eigenartige (Über-)Betonung, die Idee ist aber nicht neu.(Es gibt da diverse ausführlichere, weil mehrteilige in englischer Sprache)

Zu dem Thread: Mehr Information.
Es wirkt so ein bisschen wie von einem Spam-Bot, der einfach ein Thema eröffnet und einen Link rein klatscht.
Dagegen helfen würde ein bisschen Blabla in Richtung "Ich habe da mal[...], das soll mal werden[...], da sehe ich selbst Schwächen[...], was ist eure Meinung?"(Beliebig erweiterbare Liste, in der Regel gilt: Lieber ein wenig zu viel, als zu wenig, wen es nicht interessiert, der klickt eh einfach gleich den Link oder lässt es ganz sein)
Und ganz wichtig: Bessere Threadtitel.
So ein niedriges Selbstwertgefühl, dich gleich in der Überschrift schlecht zu machen? Warum nicht Groß- und Kleinschreibung?(Immerhin ist das hier kein Chat)
Mein Vorschlag dazu wäre gewesen: [Fan-Projekt] Warhammer 40k-Hintergrund Video
Kürzer, Aussagekräftiger und wertneutraler.

Sprechtempo ist gut, kann so bleiben. Man kann leicht folgen ohne sich zu konzentrieren.
Betonung empfinde ich als viel zu stark und übertrieben, hier wäre weniger sicher mehr. Teilweise ergibt sich der Eindruck, du sprichst mit Akzent?

Inhaltlich nichts falsch aber auch nichts dabei, was nicht bereits bekannt wäre 🙂

Was ist der Sinn des Videos? Hast du vor ein Audio Wiki zu erstellen? Hier wären mehr Informationen hilfreich.

der Name des Videos sagt schon , es ist so zusagen für Anfänger besser gesagt für Leute die durch Space Marine oder Dawn of WAR oder sonst wie in kontakt mit 40k kamen aber sonst kein plan haben, es sol das interesse wecken .
Audio Wiki wehre ärgernd wann was , wenn ich bessere Aufnahme habe und auf Deutsch wehre sowas cool.
ich Kamm vor 12 Jahren nach Deutschland(woher zu sagen ist nicht leicht) daher der Akzent

Zuletzt bearbeitet:
Naja was soll man sagen ...
Die story stimmt zwar im großen und ganzen nur leider sind hald 75% der Namen falsch ausgesprochen (Kann natürlich teilweise an deinem migrations hintergrund liegen). Für die zukunft ist dir hald zu empfehlen die audio daten etwas Qualitativer aufzunehmen und vorallem Namen von Planeten, Streitkräften und co. richtig auszusprechen.