was haltet ihr von ihm ?

639ac89c2e236e3cce3571efb1011d88.png

ähm..... ja die haut wie ich die male mal überlegen .... axo ja also ich grundieren normale das model schwarz dann scorched brown ,von scorched broown dann bis tanned flesh mischen und aller höchstens unter den achseln schatten lassen ! 😛 und dann wenn man bei tanned flesh ist weiter mit dwarf flesh immer mehr ins tanned flesh mischen immer nur so viel das man immer noch flüssige übergänge hat ! wenn man dann bei reinem dwarf flesh ist dieses dann einfach mit weiß aufhellen für akzente ! die letzten akzente habe ich mit reinem stark verdünntem weiß gemalt ! ich weiß nicht ob ich es erwähnt habe aber wenn man bei dwarf flesh von tanned flesh ist dann kann man anfangen schatten zu lassen immer mehr je heller es wird !ich hoff ist gut von mir erklärt und viel spaß beim ausprobieren !

mfg robin! ^_^

Gefällt mir sehr gut! Kann man eigentlich auch garnichts drann rumnörgeln. Die Haut ist klasse! Frage ist hier einfach, wenns ein Spielmodell ist, würde ich die Schattierung stärker machen. Musst dir einfach überlegen aus welchem Abstand die Mini in der Regel betrachtet wird. Wenns aufm Spieltisch steht dann ist der Abstand 50cm bis ein Meter. Da sollten alle Schattierungen und Akzente stärker sein, als für Vitrinenminis. Da dort der Betrachter die Mini aus im Schnitt 20cm anschaut...

Mach weiter so! Mir gefällts!!!

"unstark" :lol:
naja also die kleidung könnte ein wenig mehr tiefe vertragen. die haut is dafür sehr geil geworden, aber irgendwie fehlt dem gesamtbild noch was. er is zu sauber und "unzusammengeklopt". also auf den metallteilen wäre abgesplitterte farbe nicht schlecht und schienbeine und knie sowie am ar*** noch dreck und grasflecken. am besten machst du ihm ein bein auf der außenseite das zugehörige knie einen unterarm und die schulter auf dieser seite dreckig. sieht dann aus als wäre er auf die seite gestürzt.

ps:das mit dem dreck hab ich schon öfters so erlebt (beim football) also an realismus mangelts nicht 😉

@prowler

wie willst du den bei unlakiertem metal farbe abplatzen lassen ? ich könne höchstens nocht
kerben rein schneiden und die dann übermalen und sehr hell akzentuieren mit chaimail oder ähnlichem !? und das mit dem dreck der rest meines team hat auch nur dreck an den knien und der ja auch nur und ich wollte das schnell und einheitlich haben ! mal gucken ?!aber danke für den tipp !

mfg robin!