Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Respekt - wirklich sehr schön.
Ich glaube die Bemalung geht sogar recht gut von der Hand.
Das Base "blendet" etwas beim Aufwand.
Doch - echt klasse.
Bin gespannt auf weitere Bilder.
sieht klasse aus, ich finde er ist sogar sehr viel besser geworden, als der oger und der seuchie, die du grad gezeigt hast.
hier harmoniert farbschema und base. dabei zeigt sich wirklich mal, wie sehr es sich lohnt, sind die zeit zu nehmen, das base ordentlich zu gestalten!
Nettes Farbschema. Sicher auch gut für Stadtkampfgelände geeignet, und in der typischen 08/15-Graslandschaft nicht zu aufdringlich. Gefällt mir wirklich, auch wenn's eben unauffällig ist.
also elektro statisches graß sagst du? noch nie gehört...
:lol: :lol:
mensch natürlich weiß ich was elektro graß ist und diese kleinen grünen büschel sind es definitiv nicht!
islandmoos auch nicht
also nicht das zeugs was ich kenne
sieht eher nach woodland scenics baumflock aus aber wills halt genau wissen
also ich hab einmal wie iron guard schon gesagt hat elektrotsatisches grass genommen und das andere was du wissen willst nennt sich laubflocken hellgrün ist in einer rieseigen tüte in einem guten eisenbahn laden zu bestellen und kostet 1.80€ lohnt sich also ! das andere bräunliche nett sich getreide+schilf und das in einer grossen runden scheibe 4.70€ gekostet und man mus es wenn man es etwas natürlicher haben will noch etwas mit einer schere zu recht schneiden !
@iron guard
ist also doch kein elektrostatisches grass sondern laubflocken hellgrün ! 😛 :lol:
die mini sieht mal verdammt gut liegt zur hälfte an der base sieht halt stimmig as das ganze würd mich über bilder derfertigen armee freuen. mach weiter so und halt den standart