6. Edition was haltet ihr von Knochenbreher

Habe ihn noch nie in Aktion erlebt.
Mit dem Flammenwerfer drin ist natürlich schon praktisch, besonders, weil der Flammenwerfer sich nicht selbst zerstören kann.
Die Chance, dass er austickt ist ja auch recht gering.
Was natürlich ziemlich Mist ist, dass er nur KG 3 hat.
Im Endeffekt ist er es glaube ich wert in einmal auszuprobieren.
Und wenn man bedenkt, dass ein normaler Warpflammenwerfer 75P kostet und Knochenbrecher auch 75 Siegespunkte zählt spricht das auch für ihn.

Ich hab mal erlebt, wie er zwei Gorks Füße aushielt, und dann durch den Flamer nen Moschamob vor Panik vom Feld laufen ließ.
Er ist ein nicht unpraktischer Zusatz zu Thanquol, der richtig eingesetzt sehr wohl seine Punkte wieder rausholt. Oder versuche mit dem mal nen Vollen Infanterieblock mehrere Runden zu halten! klappt hervorragend, und du kannst getrost kombiniert in den NK gehen, da er schwerer zu verwunden ist, als alles andere in ner Skavenliste 😉

wenn ich mal Thanquol einsetze,dann nicht wegen Knochenbrecher, sondern wegen Thanquol.

Knochenbrech schicke ich meist sofort gegen die Schwächeren Einheiten des Kegners und möglichst weit weg von meinen regimentern.
Denn wenn der Gegner mal ne Runde Knochenbrecher kontrollieren kann, soll er net meine regis Grillen und Panik ist ja bekanntlich unser größtes Problem :angry:

mit dem Warpflammenwerfer und Angst kann er schon mal ne schwache einheit in Panik versetzen und da schwache Einheiten meist die größte Einheitenstärke haben, kann man noch ein paar andere Regis mit in die Flucht schlagen...zugegeben, hat noch nicht oft geklappt.
meist kommt er in Nahkampf aber auch da hält er in der Regel mindestens eine Runde durch und die kann man nutzen.