was haltet ihr von meinem neuen team ?

robinvonbatman

Eingeweihter
04. August 2003
1.581
1
12.096
35
Hamburg
www.instagram.com
es sind menschen .

4xblitzer
1xfänger
1xwerfer
6xfeldspieler
5xfanfaktor
3x reroll

wollte mal eure meinung hören ist für eine liga hab auch schn damit zwei spiel hinter mir sind schon zwei aufgestiegen ein feldspieler hat blocken bekommen und ein blitzer der hat unterstützen . und sont haben haben noch 5 oder 6 so um den dreh ein paar starspieler punkte . ich bin in einer gruppe mit 1xchaos team , 3xwaldelfen , 1xdunkelelfen und ich nochaml mit menschen . dass erste spiel war gegen waldelfen hab 3:1 gewonnen und das zweite wo ich ein megamäßiges pech hatte habich 1:4 verloren .und mein fanfaktor ist im ersten gesunken , ist jetzt auf 4 und ich hab mir einen sani gekauft . also lasst was hören ich bin auf eure meinung gespannt .

mfg robin !

da menschen gute allrounder sind sieht das gut aus .
ist schon ziemlich tough gleich mit den max. an blitzern anzufangen rein vom geld her.solltest noch nen catcher holen.

wenn du gut mit spp punktest kannst du daraus nen starkes team machen. musst nur die skill linie bis zum schluss weiter verfolgen und nicht vom tod deiner stars der passieren kann davon abbringen lassen.

Originally posted by LEX@5. Jul 2004, 20:11
An deiner Stelle hätte ich mir anstatt dem 3ten Reroll nen höheren FF zugelegt.

Den 3ten RR kannst du dir auch noch später kaufen (ist bei Menschen ja nicht so teuer) den FF nicht.
ok aber 100k ist nicht gerade leicht zu verdienen . und sonst verlier ich jedes spiel weil ich nach jeder zweiten aktion zugverlust hab nur weil ich ein skull oder so beim block würfel etc.
im aktiven spiel bis auf anstoss tabelle nutzt mir ein hoher ff wenig . deswegen hab ich lieber drei rr .aber trotzdem thx für den tipp .

mfg robin !

Wenn man RR später kauft, kann man aber den Teamwert nach unten drücken. Dein Team ist dann vom Wert her schlechter, als es wirklich ist. Und das ist doch auch was wert.
Ich stelle so auf:

4 Blitzer 360.000
2 Fänger 140.000
1 Werfer 70.000
4 Feldspieler 200.000
2 RRs 100.000
1 Sani 50.000
FF 8 80.000

Aber da du ja in einer Liga spielst, kann man ja nicht mehr viel ändern.
Mit dem Geld ( und bei einem FF von 8 und einem relativ hohen FF des Gegners, sollte man nicht zu wenig Geld verdienen ) ersätze ich immer mögliche Verluste ( welche aber meist dank des Sanis ausbleiben ) und investiere den Rest in einen weiteren RR. Wenn ich den habe, geht es an den Teamausbau. Ich mach es etwa in der Reihenfolge: Feldspieler, Werfer, Oger, 2 Fänger. Damit ist die Liste dann auch voll.
Meine Menschen sind bis jetzt das erfolgreichste Team überhaupt, bei uns. Ich bin mit denen wirklich sehr zufrieden.