Was haltet ihr von meinem Panzer?

Cmc

Aushilfspinsler
09. Januar 2004
31
0
4.666
Hi,
ich bin gerade dabei meinen Leman Russ Mk2 Panzer anzumalen und da wollte ich mal wissen, was ihr so bis jetzt von ihm haltet (also farbshema und tarnmuster!)? Also, hier sind mal 4 Bilder vom Panzer:
P.S.: Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht! :huh:

Foto(10).jpg

Foto(11).jpg

Foto(12).jpg

Foto(14).jpg

Ich finde die Farbwahl richtig gut. Natürlich ist er noch nicht fertig, der Schmutz und die Kampfspuren fehlen noch, aber das Tarnmuster gefällt mir sehr.
Was ist das Grün für eine Farbe? Das glänzt so komisch. Evtl. noch einen Mattlack draufmachen. Das Faß sieht so irgendwie nur grundiert aus. An dem würde ich noch etwas machen. entweder andere Farbe, oder Gebrauchsspuren mit Boltgun oder aber Rost machen.

Ach ja... Ich hab den Thread mal zum Verschieben gemeldet. Bevor sich hier noch mehr Leute wundern 😀 😉

@Cmc... Sowas gehört in den Paintmaster 😉

danke nochmals für die lobe! 🙂

@Gruntbozza: die farbe ist keine warhammerfarbe sondern sone rewell farbe, wie schon gesagt oliv grün. das glänzen und leuchten des grüns wirkt nur auf den fotos so, also in reallity scheint es eher matt. eigentlich war alles schwarz grundiert, und das fass eben grau angemalt, aber hast schon recht, da muss noch irgentwas dran gemacht werden. Trotzdem danke für die Verbesserungsvorschläge! 😉

@Calidus: den frontscheinwerfer hab ich noch nicht angemalt(wenn du den, der hinter der schaufel versteckt ist meinst)! Hier hab ich dann nochmal ein Bild von vorne und von oben:

Foto(13).jpg

Foto(15).jpg

Originally posted by Balthus@27. Jan 2004, 23:36
oder der kaiserlichen Wehrmacht im I. WK an...
"kaiserliche wehrmacht"?

editier das 'mal lieber weg, bevor das einer unserer historiker liest

@topic: seh ich das richtig, dass die auspuffrohre nicht aufgebohrt sind?
das würd' ich auf jeden fall noch machen, verschandelt sonst den guten gesamteindruck

Ich persönlich stehe zwar nicht so sehr auf Revell-Farben, dafür gefällt mir das Tarnmuster sehr gut: fast so wie im Codex, aber trotzdem was eigenes 🙂 . Wenn Dir die GW Faben zu teuer sind, besorg Dir doch mal die von Vallejo, ist mehr drin fürs Geld und trocknen nicht so leicht aus, freundlicherweise sind die Namen auch stark an die von GW angeglichen worden. Na dann mach ihn mal "gefechtsklar" , ich freue mich auf Pics.