Was Haltet ihr von SM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deswegen habe ich mir auch eine mischung aus dark angels und blood angels gemacht.[/b]

umbautechnisch oder regeltechnisch ?

wenn es umbautechnisch ist, dann könnte es doch hierher gehören. 🙂

SM können ganz schön langweilig aussehen, aber die speziellen orden holen da wieder eine menge raus. ich finde natürlich, dass die space wolfs am besten aussehen ( 😀 ) und auch am meisten potential für umbauten bieten (bei den loyalen). 😎

Manchmal finde ich das auch aber jetzt habe ich meine sm umgebaut und einen eigenen (clan) erbaut und zwar die Doom Dragon halb chaos halb dark angels und blood angels wobei der codex noch blood a. und dark a. zugewand ist das aussehen ist nur teilweise dem chaos verfallen z.b. ein komander mit demonen flügel.

Nun... willkommen im Forum erstmal.
Allerdings befindest du dich hier im falschen Unterforum für solche Diskussionsthemen.
Im "Umbauforum" stellen Spieler vornehmlich ihre in Arbeit befindlichen oder fertiggestellten Umbauten vor.
Es wäre von Vorteil, wenn du dir die Struktur des Forums ein wenig anschaust und dann passend postet, das erspart den Mods ( Aufsichtspersonen ) die Arbeit solche Themen zu verschieben.
Ohne diese Ordnung wäre ein Forum wie dieses sehr unübersichtlich.

Herzlichen Gruß
Wolkenmann

<div class='quotetop'>ZITAT(Wolkenmann @ 05.08.2007 - 10:30 ) [snapback]1053075[/snapback]</div>
Nun... willkommen im Forum erstmal.
Allerdings befindest du dich hier im falschen Unterforum für solche Diskussionsthemen.
Im "Umbauforum" stellen Spieler vornehmlich ihre in Arbeit befindlichen oder fertiggestellten Umbauten vor.
Es wäre von Vorteil, wenn du dir die Struktur des Forums ein wenig anschaust und dann passend postet, das erspart den Mods ( Aufsichtspersonen ) die Arbeit solche Themen zu verschieben.
Ohne diese Ordnung wäre ein Forum wie dieses sehr unübersichtlich.

Herzlichen Gruß
Wolkenmann[/b]

thx wolkenmann

<div class='quotetop'>ZITAT(Schwarmbewusstsein @ 07.08.2007 - 12:50 ) [snapback]1054472[/snapback]</div>
Ich weiß nicht was ihr alle habt 🙂 Ich mag Space Marines...aber nur wenn sie gut durch sind 😉[/b]

aber nur wenn im eigenblut gegart 😉

hab neben meinen käfern noch DAs (aber allles alte vom EoD Codex) mag das wusselviehzeug aber lieber mal sehen was für ne schicke Apo-Box für die kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.