Was is der GD?

Lord Wenzel

Hintergrundstalker
07. April 2003
1.262
0
10.491
36
www.mgwabi08.de
Is jetz vll ma ne dumme Frage aber ich weiß leider nich was das jetz genau is....
GD is ja für Games Day also bringen da alle ihre armeen mit und zoggen gegeneinandern?!?!?
oder wie is das.....
oder is das sone cebit für figuren???

noch sonen paar fragen...:
wann is das
Wo is das
Was kostet das (was kost archaon.... :wub: )
Wer fährt dahin....

also nich böse sein wegen dieser frage aber is ja auch nen forum für fragen..... 🙄

Originally posted by Lord Wenzel@5. Apr 2004, 10:10
noch sonen paar fragen...:
wann is das
Wo is das
Was kostet das (was kost archaon.... :wub: )
Wer fährt dahin....

also nich böse sein wegen dieser frage aber is ja auch nen forum für fragen..... 🙄
Irgendwann mitte August
In Köln
15€ normale Karte, 35€ Geschenkpaket (mit T-Shirt, Figur und Karte), Archaon wird wohl 11€ kosten
Ich hoffe ich 😀

Das ist so was wie eine Figurenausstellung, da findet auch der Golden Demon statt, man kann sich da Forgeworld Sachen kaufen, und und und...

Originally posted by MacB@5. Apr 2004, 11:09
also der 29. ist für mich eher so ende august, aber egal.

armeen must du nicht mitbringen, die werden von GW gestellt
whoops :mued:
ich hatte das Datum nicht mehr so genau im Kopf 😉
auf alle Fälle war's nicht Anfang August, das wusst ich noch 😀

Nunja am GD gibt es halt von GW Tische und armeen mit denem man zocken kann (damit man mal andere Armeen ausprobieren kann). Dann gibt es natürlich GW-artikel (ohne macht GW sowas ja natürlich nicht 😀 ) Und Forgeworld kommt auch mit ihren Artikeln (eigens aus England eingeflogene Verkäufer <_< ) Und Dioramas und natürlich der Golden Demon..... und Kostüme und Englische Designer...... und guck doch einfach mal auf der GW-seite..... 😉

Originally posted by Ghostrider@27. May 2004, 18:39
Ich kanns kaum erwarten... :sabber: :geil:
Da bist du nicht der einzige :wub:
Mein erster Gamesday, meine erste limitierte Figur und jede Menge Schläge für einige Leute hier aus dem Forum, dann wird noch ordentlich gesoffen und gerauft, was will man mehr. Wird auf jdenfall super, ich weiß gar nicht wieviel Geld ich mitnehmen soll :wacko:

Also ich hab jetz auch mal 2 Fragen:

1. Dort stehen Armeen von GW rum? Auch mit Regelwerk und Armeelisten?
Steht dann neben jedem Tisch ein GW hansel und passt auf das kein kleines Kind ein paar Figuren mitnimmt
weil die so schön bunt sind :lol: .

2. Lohnt es sich einen Fotoapparat mitzunehmen. Wenn ja muss ich schauen das ich mir von irgendwem ne
Digicam schnorre.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die GD Figuren darf man nicht Fotografieren...
Und an den GD Tischen wird eigentlich andauernt etwas gespielt also stehen da immer 30 Leute drum rum... [/b]

Trotzdem komisch, dass es jedes Jahr immer so lustige Bilder von Neuheiten mit "Nicht Fotographieren!" - Schildern im Netz gibt... 🙄 ...

Zum Thema Kamera mitnehmen... ja, aber eine, bei der man den Blitz auch ausstellen kann (alles hinter Glas... das reflektiert ohne Ende...)...

Norddeutschland...? Nun ich fahre jedes Jahr immer um die 600 Kilometer nach Gürzenich und es lohnt sich (zumeist...)...

Zum Fotographieren... genau, du kannst alle anderen Dinge (GD Beiträge...) ohne schlechtes Gewissen frei fotographieren...

Bei den Dingen im VIP Raum musst du dich einfach nur dabei schuldig / erhaben / jamesbondlike fühlen... 😉 ...

Wo hier gerade dumme Fragen gestellt werden:

Was wird mir als Person denn da so tolles geboten?
Ich meine die spieltische scheinen ja ganz nett zu sein.
Auf jeden Fall will ich sehen, was andere Leute bemaltechnisch draufhaben!(Ich krieg jetzt schon das heuln...ich will auch!!!:heul: :heul: :heul: )
aber was gibbet denn da sonst noch?

Verkaufsstände?
Blackjack?
N***en?(spass) <_<

Originally posted by __ThE CoLd WhItE LiGhT__@6. Jun 2004, 21:31
Hmpf,.... bitte nciht weiter reden----... :heul: :heul: :heul:

Wenn man in Norddeutschland wohnt hat man Probleme als Schüler nach Köln zu kommen!!!
Bitte Dragir mach viele, viele, viele, viele, viele FOTOS!!! :heul: :heul: 😉
Ich komm auch aus Norddeutschland und fahr zum GD .. will Archi haben^^

@ MacB
Also komm, wer will den den großen Eingangsraum von Gürzenich Fotografieren???? 😉 Und im Raum wo die Figuren der GD Teilnehmer stehen steht immer so ein Typ rum der aufpasst das keiner Fotografiert. Aber trotzdem tun es alle... :lol:
@ Woodleg
Du kannst ein paar Typen aus dem GW GQ in Notthingham sehen und alle ausm deutschen. Außerdem noch Spielneuheiten die allerneusten Modelle aus England. Einen Forgeworldstand gibts da auch und fast alles von GW was dein Herz begehrt... :wub: