Bin auch hier. Aber irgendwie sind mir Tyraniden zu langweilig geworden.. die MOdelle gefallen mir nicht mehr so recht, hab auch schon ewig nicht mehr damit gespielt...
Irgendwie isses bei mir immer so, dass ich Tyras nur spiele um ne harte armee aufzustellen, was ich ganz gut kann, und dann auf Turnieren spiele. Nur das Problem an der Sache istr, dass ich mich über nen Sieg nicht freuen kann weils ne Pflichtübung ist.. und wenn ich denn mit soner armee echt mal verlier isses direkt zum schämen gegen die meisten gegner..
darum hab ich mich mittlerweile auf DJ verlagert.. die sind einfach mal schlecht 😀 aber haben schöne Modelle.
Und naja.. irgendwie muss ich bei den Tyraniden ja auch nix mehr besprechen, es ist einfach alles schon gesagt.. großteils noch im alten Forum, aber das ändert ja nichts..
Was will man auch besprechen, ich hab einfach keine Lust die ganzen Themenwochen noch mal mitzugestalten, die wurden bereits im alten Forum erstellt..
Meine Meinung zu den Truppen steht eh schon fest.
Auch Threads bezüglich ner guten Armee habern sich für mich erledigt, da irgendwer (Pelucidar?) die mmn beste Armee in 1500 pts mal veröffentlichte.. najo darum schau ich hier eigtl auch nur noch selten mal vorbei