Was is/ los/

Bin auch hier. Aber irgendwie sind mir Tyraniden zu langweilig geworden.. die MOdelle gefallen mir nicht mehr so recht, hab auch schon ewig nicht mehr damit gespielt...

Irgendwie isses bei mir immer so, dass ich Tyras nur spiele um ne harte armee aufzustellen, was ich ganz gut kann, und dann auf Turnieren spiele. Nur das Problem an der Sache istr, dass ich mich über nen Sieg nicht freuen kann weils ne Pflichtübung ist.. und wenn ich denn mit soner armee echt mal verlier isses direkt zum schämen gegen die meisten gegner..

darum hab ich mich mittlerweile auf DJ verlagert.. die sind einfach mal schlecht 😀 aber haben schöne Modelle.

Und naja.. irgendwie muss ich bei den Tyraniden ja auch nix mehr besprechen, es ist einfach alles schon gesagt.. großteils noch im alten Forum, aber das ändert ja nichts..

Was will man auch besprechen, ich hab einfach keine Lust die ganzen Themenwochen noch mal mitzugestalten, die wurden bereits im alten Forum erstellt..
Meine Meinung zu den Truppen steht eh schon fest.
Auch Threads bezüglich ner guten Armee habern sich für mich erledigt, da irgendwer (Pelucidar?) die mmn beste Armee in 1500 pts mal veröffentlichte.. najo darum schau ich hier eigtl auch nur noch selten mal vorbei

Bin derzeit grad wieder dabei, meine Tyras anzupinseln. Zum spielen reichts wohl erst in ein paar Wochen.
Gestern gabs ja mal wieder Starship Troopers - Motivation ohne ende :lol: .

@Shadowdragon

Wie sieht denn so eine 1500 Punkte Liste aus? 3 Carnifexe oder?
Weil mein Kumpel ist teilweise echt am verzweifeln mit seinen Bugs. Der wollte die zeitweise sofort nach nem Spiel bei Ebay verkloppen 😛h34r: .

MFG Knispel

Starshiptroopers hat mich kein bischen motiviert meine Tyras anzumalen, der Film hat mir bloß Lachkrämpfe bereitet und mich zum nachdenken angeregt( was für einen Sinn hat der Film????`)
Die Farbschemen der Bugs sind nicht so toll.
Das ständige smilen der Hauptcharcktere verdirbt den düsteren Eindruck, der wohl gar nicht beabsichtigt war.

zur Zeit zu viel umme Ohren um mich noch irgendwie mit Warhammer zu beschäftigen (ich hab echt schon Gedanken gemacht mit aufzuhören :blink: So ein Symbiontenkult würde echt viel Kohle bringen 🙄)

Nichtsdestotrotz krieg ich wegen ständigem Geldmangel derzeit keine Tyraarmee aufgebaut (hab immer noch meine 3 Kreaturen (Schwarmi, aber den hab ich ja auseinandergenommen um ihn neu zu bemalen, hat nur noch einen Kopf statt 2, und kriegt *irgendwann* neue Flügel... und halt meine 2 Carnis...) und aus Zeitmangel krieg ich auch nicht wirklich was angemalt... (Schule, Freundin, andere Hobbies...)

Vielleicht sollte ich nochmal alles ausmisten... (Eins steht ja fest und wird auch immer feststehen, mein Symbiontenkult bleibt. Ich hab einfach zu viel Arbeit in ihm gesteckt um ihn wieder loszuwerden...)

Ich bin auch noch da! Ich würde ja mal ein Thema in den Raum werfen, aber mir fällt nix ein!
Ich hab deine Meinung über SST gelesen und mich echt gefragt, was du an dem Film auszusetzen hattest?
War das die 16/18er (bin mir nicht sicher) Version oder die Indizierte??
Was hast du vermisst? Handlung? Ich bitte dich, das ist ein SCIFI-Actionfilm!!!