Ich habe schon so viele 2500+ Listen gesehen aber nie einen Rattendämon,warum??
Begründung und eigene Erfahrungen in der neuen Edition bitte😀
Begründung und eigene Erfahrungen in der neuen Edition bitte😀
Rattendämon (- - -)
500 Punkte sind ein Witz für den: Zaubert nicht besser als ein halb so teurer Prophet und ist sehr verwundbar, daher stark abschußgefährdet und kann sich auch nur schwer in Nahkämpfe trauen. Seine Geberqualitäten sind für 500 Punkte ebenfalls mau, wenn er wenigstens noch RW ignorieren würde, so wie früher, wäre er vielleicht brauchbar.
Es sagt niemand, dass du schlecht-abschneidende Einheiten nicht einsetzen sollst/kannst/darfst. Trotz Kenntnis über Schwärme, habe ich sie schon eingesetzt und das war durchaus keine schlechte Wahl. Vielleicht hätte die selbe Aufgabe auch ein Trup Sklaven erledigen können... aber ich habs einfach mal probiert. Just for fun 😉
Ich werde ganz bestimmt auch mal einen Rattendämon mitnehm... nur um den Gesichtsausbruck meines Gegenüber zu sehen. In Freundschaftsspielen kann man sich das gerne mal erlauben. Du darfst nicht vergessen, dass die Liste grundlegend aus Turnier-Sicht erstellt wurde.
aber ich denke ein Gegner macht Grosse Augen wenn sein gegenüber einen Rattendämon stehen hat
kommt auch immer drauf an wie man ihn spielt aber allein vom anblick kann so mancher schon verunsichert werden ^_^