Blood Angels Was ist bei BAs besonders Stylisch?

hm, also erstmal meine 3 lieblings HQ's, eigendlich 2 .. also ordenspriester mit sprungmodul und todeskompanie, das sieht geil aus und ist auch geil, und einenen hohenpriester mit ehrengarde im rhino .. dann n paar veteranen im rhino und n paar standarts für den vernkampf, ansonsten cybots oder andere panzer wie whirlwinds, predatoren oder vindicator .. landspeeder sind auch ganz lustig 🙂

Wie Grimsghull schon sagte sind die ganzen aufgezählten Einheiten keine schlecht Investition!
Nach den neuen Fahrzeugregeln wird der Baal Predator endlich mal lohnenswert, da wir nach der 6" Bewegung noch alle Waffen abfeuern können ist doch geil oder?
Ansonsten würde ich auch zu Cybots tendieren, da falls sie mal austicken immer noch nach der Bewegung alles abfeuern können!

mMn darf in einer BA-Armee nie fehlen: Furioso Cybot, Todeskompanie & Sturmtrupps !!!
der Baal Predator ist auch cool, da es den halt nur für die BAs gibt, ich setz dazu immer (ab 2000 punkten) noch nen Termisturmtrupp ein + Scriptor mit 2 Energieklauen in Termirüstung. mit seiner Psikraft und den W3 zusätzlichen Attacken haut der echt alles um !!!