Moin, mein Social media ist gerade am explodieren, ich lese überall Farsight hat den Löwen aufgeweckt. Was ist da dran? Wie ist das passiert? Wo kann man das nachlesen?
Wird erscheinen. In Kurzfassung gibts das bald als "Podcast" auf Youtube. 1000 für den Imperator hat das für die anderen Bücher auch gemacht. Aber ich denke Dawn of Fire oder der Nachfolger wird da sicher in die Richtung gehen und wie Angron gibts dann auch nochmal ein direktes Buch zu ihm. Wobei ich da bei der Qualität immer bisschen vorsichtig bin. Diese "Kickstart zur neuen Edition"-Bücher sind immer bisschen viel "Marketing" oder Einstiegslektüre und weniger tiefgründig.Und Roboute hatte ja mit "Dark Empire" seine eigene dreiteilige Romanreihe, wo seine Rückkehr so ein bisschen erklärt wurde. Würde mir bei dem Löwen jetzt ähnliches wünschen.
Das vorgestellte Modell trägt doch eine schwarze Rüstung? Der rest wurde an andere Ordensfarben angepasst.Dann sind wir mal gespannt auf die Lore. Aber die Fortentwicklung des Löwen stellt mir auch basteltechnische Fragen: Wieso ist er auf einmal grün? Loyaler Dark Angel okay, aber wieso nicht schwarz oder sogar knochenfarbig (Deathwing als erste Kompanie- und Stabsfarbe)?
... nicht die einzige Gemeinsamkeit.??sind ja quasi auch beides Löwen.
Zufall?^^
Nebenbei der Löwe sieht im 41k ein bisschen so aus wie Sire Davos von Seewert aus "Game of Thrones". Nur halt viel größer und mit viel mehr Muskeln.
... nicht die einzige Gemeinsamkeit.??
,paßt auch super.Lion El'Jonson war ein strategisches Genie. Er besaß ein überragendes Talent dafür, Kräfteverhältnisse in Konflikten zu beurteilen und so den zukünftigen Verlauf eines Krieges vorherzusagen.
Denke,daß LeJ auch wie Tywin das tut was nötig ist.?
Für mich seit laanger Zeit mal wieder ein Grund einen loyalen Marine zu kaufen.?
Bei nem Übermenschlichen Wesen das verlorene Extremitäten nachwachsen lassen kann, und nen PKW wie einen leeren Schuhkartong durch die Gegend wirft?Das Altern hat aber was... authentisch...