Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist der Unterschied zwischen Major Nations und Alliance Nations?
Kann man Alliance Nations nur zusammen mit einer Major Nation spielen? Oder kann man einfach nur Australier spielen, so als würde man z.B. Franzosen spielen, nur vermutlich mit einer geringeren Auswahl an Einheiten?
Du kannst alle alleine spielen, wenn du die Vorraussetzungen erfüllen kannst, um eine Core Force zu bauen. Das heisst, wenn eine Fraktion Naval/Air/Land Larges, Mediums und Smalls hat, kannst du sie spielen, wenn sie das nicht hat, geht es nicht. Dann kannst du sie nur als Verbündete Fraktion einer anderen spielen.
Also im Allgemeinen geht es. Im Moment ist jede Fraktion für sich spielbar.
Genau, die Alliance Nations kannst du wie die Major Nations für sich alleine spielen. Du musst nur die reduzierte Modellauswahl hinnehmen und unterliegst damit gewissen Beschränkungen beim Listen bauen (z.B. haben Polen keine Schiffe, Italiener und Chinesen keine Landeinheiten,...). Wenn du mit Verbündetenkontingent spielst, gibt es für die Alliance Nations noch gewisse Einschränkungen (wer kann mit wem). Ansonsten bist du aber völlig frei.
Naja, z.B. die Chinesen und Ottomanen sollen ja neue Einheiten kriegen, unter anderem Landeinheiten. Auch so ist da schon eine gute Auswahl, wie ich finde. Bei den Chinesen gibt es 5 oder 6 Mediums(Kreuzer, Gunship, ?Schlachtkreuzer?, Eskortträger, Floating Bastion, ?Bomber?), dazu noch zwei oder drei Larges und genauso viele Smalls. Das sind fast so viele Einheiten wie sie eine Hauptfraktion hat.
Ich sprach nur von aktuell spielbaren Einheiten (ohne Gerüchtelage). Denn wenn man jetzt eine Armee anfängt und gehört hat, daß was kommen soll (und es dann noch ein dreiviertel Jahr dauert bis es tatsächlich da ist - oder gar nicht kommt) bringt das ja auch nix.
Und es kommt auch darauf an wie großzügig man "fast so viele Einheiten" auslegt. Aber du hast schon recht, Ottomanen und Chinesen sind (für Alliance Nations) bereits recht groß angelegt. Und zumindest bei den Chinesen habe ich konkrete Hinweise, daß Landeinheiten im Betatest sein sollen.