Was ist die aktuelle Version von Warhammer Ancient Battles?

Derzeit ist es die 1.5.
Für irgendwann im nächsten Jahr scheint sich aber ein weiteres Update anzukündigen, bei dem die FAQs dann in den Text integriert und einige nette Sonderregeln aus den Supplementen in die Hauptregeln aufgenommen werden. Das ist aber noch nicht wirklich absehbar und, anders als bei den GW-Hauptsystemen, steht auch keine Runderneuerung ins Haus - es gibt einfach niemanden, der die Supplemente, die letztlich nur "Fanwork" sind, entsprechend umschreiben könnte.

PS: Ich hab irgendwie das Gefühl, das ich einer von vielleicht zwei, drei Leuten hier aus dem Forum bin, die was zu solchen Themen beitragen wollen. Vielleicht wär's sinnvoll, wenn Du auch in die etwas einschlägigeren Foren wechseln könntest. Falls Du's noch nicht kennst bzw. noch nicht angemeldet bist, kann ich Dir zum einen das Sweetwater Forum ans Herz legen. Zum anderen sei auch auf das sehr gute (englischsprachige) WAB-Forum der Sadwargamers hingewiesen. Da ist auch Rob Broom, seines Zeichens WAB-Bonze, öfter unterwegs und beantwortet auch mal die ein oder andere Frage.