Was ist ein Eldar Revenant

L

LordFaust

Gast
Wie schon gesagt war sehr lange weg und hab nix mit bekommen werde wohol den neu einstieg mit dem Games Day wagen.

Aber was zum Henker ist dieser Eldar Revenant?!?!?!?!? :wacko:
Ein Titan?Dark Eldar oder normalo Eldar?

Und was sind das für gerüchte das eldar mit Dark eldar einen Codex bekommen stimmt das? :heul:

fw15.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
achso alles klar und weiß man auch schon in welche klasse der Revenant einzuteilen ist?

So wie der Warhound oder grösser alà imperator titan (da gabs noch was dazwischen was war das doch gleich?!?!?!?) [/b]

Der Revenant ist,genau wie der Warhound ,ein Scouttitan.Sollte also in etwa gleich groß sein 🙂

Ich glaube die Eldar haben gar nichts,was an den Imperator Titan rankommt,das grösste,was die meines Wissens nach haben ist der Phantomtitan,und der ist glaub ich zwischen Reaver und Warlord einzustufen,
bin mir da aber net ganz sicher :wacko:

Originally posted by Der Verschlinger@22. Aug 2004, 16:23
<div class='quotetop'>ZITAT
achso alles klar und weiß man auch schon in welche klasse der Revenant einzuteilen ist?

So wie der Warhound oder grösser alà imperator titan (da gabs noch was dazwischen was war das doch gleich?!?!?!?)

Der Revenant ist,genau wie der Warhound ,ein Scouttitan.Sollte also in etwa gleich groß sein 🙂

Ich glaube die Eldar haben gar nichts,was an den Imperator Titan rankommt,das grösste,was die meines Wissens nach haben ist der Phantomtitan,und der ist glaub ich zwischen Reaver und Warlord einzustufen,
bin mir da aber net ganz sicher :wacko: [/b][/quote]
Niemand hat etwas was an den Imperator Titan herankommt. :adler: 🙂

@ Kordesh:
Das steht so mMn nicht auf meiner Seite und wenn ich das mal gesagt habe, dann hat sich seitdem viel verändert. Zur Zeit steht noch nicht fest in welcher Form die Eldar erscheinen und verschiedene Designer haben da unterschiedliche Vorlieben und diese dann auch als Meinung geäußert, aber fest steht nur, dass:
1. die Dark Eldar einen Codexauftritt haben und neue Figuzren bekommen
2. die Eldar einen Codexauftritt haben
3. an dem Konzept für 1. und 2. und Harlequinen, Exoditen, Piraten, Korsaren und Altansar Geister gearbeitet wird
4. dieses Konzept oder Teile davon in vielen Monaten wirklich in Produkte umgesetzt wird

Die Orks haben Titanen, die an die der Imperator- Klasse herankommen. Schließlich will kein Orks hinter den Mänschenz zurückstecken. [/b]

Die Gross-Garganten sind durchaus mit Imperatortitanen vergleichbar, falls Gork und Mork der Garganten Crew wohlgesonnen sind...Orktäkknik ist ja nicht für ihre Zuverlässigkeit bekannt.

Wer braucht schon sowas!  Der ist sowieso viel zu langsam  [/b]
Nun, der muss auch nicht schnell sein...in anbetracht der Tatsache, dass der Imperatortitan mehr Feuerkraft als jede andere auf der Planetenoberfläche stationierbare Einheit aufbringen kann, ist das Tempo relativ egal...wo eins von den Dingern landet wird sowieso bald kein Stein mehr auf dem anderen stehen.

Der Revenant ist,genau wie der Warhound ,ein Scouttitan.Sollte also in etwa gleich groß sein 

bin mir da aber net ganz sicher  [/b]

Der Revenant ist im vergleich zum Warhound ein klassischer Scouttitan- der Warhound wurde erst nach dem Bruderkrieg in die Rolle des Scouts für grössere Einheiten eingesetzt. Der Revenant ist extrem schnell, leicht und agil, hinzu kommt eine wirklich schlagkräftige bewaffnung uns seine Sprungfähigkeit (jupjets), die ihn taktisch sehr flexibel machen. Gegenüber einem Warhound ist er zwar an Panzerung und Bewaffnung unterlegen, kompensiert das allerdings mit einer massiv höheren Geschwindigkeit und viel besserer Beweglichkeit. Ein Revenant bewegt sich wie ein lebendiges Wesen, wärend ein Warhound eher etwas langsam auf seine Umbebung reagiert.

Es ist zumindest nicht bekannt, dass die Eldar über einen Titanen in der grösse des Imperator-Titans verfügen, allerdings haben sie den Phantomtitanen, der mit einem Warlord vergleichbar ist (je nach Version).

Allgemein sind die Eldar Titane meistens mit weniger Waffen und Panzerung als ihre menschlichen Gegenstücke ausgerüstet, dafür verfügen sie über eine überragende Schildtechnologie, bessere Agilität und höhere Geschwindigkeit.

Das sind dann ja auch Imperatortitanen, nur umbenannt. Und Tyranidenkeraturen sind eiegntlich kleiner. [/b]

Klugscheißmodus aktiviert 😀 :

Im WD 64 ist ein Bericht über den Kampf um Macragge,u.a. auch der Augenzeugenbericht einer Titanencrew,idie gegen Biotitanen Kämpft,ich zitiere:

"Das Ding ist größer als ein Imperator Titan"

qed

Klugscheißmodus aus 😀 🙄

Originally posted by snippi@23. Aug 2004, 22:50
Also soweit ich weiss leben doch die Tyraschiffe.... Wär das nicht ein bisschen grösser als unser geliebter Imperator titan?
na und? Es geht hier schließlich um Titanen, nicht um Raumschiffe, eine imperiale Raumstation oder ein Planet sind auch größer als ein Imperator Titan, interessieren tut es trotzdem keinen 😉