Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So hier mal wieder der Vollbart den jeder Eldar spieler kennen sollte:
Ava 80p
2*5 Gardisten 80P
P-Lord mit Steka 120P
P-Lord mit LL 120P
P-Lord mit Shuka 100P
----------------------------------------------------
Zusammen: 500P
😛
Wenn du ne speziellere Liste willst wär es hilfreich wenn du schreibst was er spielt.
naja man muss den Bart ja nicht doppelt ausrollen und sich dann um den Hals binden sondern probiers mal mit ... mh
einen Phantomlord.
Skorpione mit Exarch
als garstiges Trio.
Dazu noch beliebig Gardisten mit Schweren Waffen, Vypern eher nicht die ziehen bei solchen Punkten zuviel Aufmerksamkeit auf sich.
Denke das sollte funktionieren.
Bis jetzt haben mir die Standarts ordentlich zugesetzt(S. M.).Der bewaffnet sie in 2 6er Trupps +Sergent mit Schw. Bolter und Plasmawerfer. <_<
Necrons das Gleiche in einem 9er+HQ(hat Stab des Lichts,Name vergessen) <_<
Bei den Tau komm ich nich an sie ran,(trotzdem nur knapper Sieg!) 😛 und Tyras verprügel ICH sie immer 😀😀😀
Gegen Tau solltest du mal Kriegsfalken als Vorhut benutzen (nicht Schocken lassen) wenn die im Nahkampf sind (vor allen Dingen der Exarch) dürfte das ziemlich weh tun. Gegen SM empfehle ich Banshees aber ohne Serpent kommen die leider nich an.
Ich hab zwar noch nich gegen Necs gespielt aber probier mal den Regenrator mit Mentalem Duell auszuschalten und den rest dann mit Banshees aufzurauchen die stehen soweit ich weiß dann nich mehr auf!
thx.Gegen Sace Marines hab ich Gestern einmal(von einem Spiel) mit einem knappen Sieg gewonnen.Werd das gegen Necrons mal probieren.Hab warscheinlich Samstag oder Sonntag wieder ein Match mit ihnen,dann auch Space Marines und Tyras.