40k Was ist los mit Ars Bellica?

Jin

Erwählter
Club-Moderator
08. März 2020
523
207
6.221
Moin,

was ist mit den Ars Bellica Leuten los?

Keine Neuigkeiten und kein Lebenszeichen. Ich warte seit über 2 Wochen auf die Forenfreischaltung. Bekomme aber immer nur " Dein Konto ist momentan noch nicht aktiv. Ein Administrator muss dein Konto aktivieren bevor du dich anmelden kannst. " zu lesen. Schon vor 2 Wochen habe ich die Leute von AB angeschrieben per Email. Bisher keine Nachricht zurück!

Ich habe bock auf zocken und ich möchte nach AB zocken (oder besser 20+ Spieler bei uns). Zudem gerne AB - Events machen / planen.

Was ist da los?

LG

Dort habe ich noch nicht nachgefragt. Allerdings habe ich keine Regelfrage sondern vermisse die allgemeine Präsenz dieses Formates und der Mitwirkenden.
Wegen fehlender Turniere könnte es ja sein das den vorübergehend die Lust vergangen ist.😕
Weiss jetzt aber auch nicht ob es wieder möglich ist Turniere überhaupt wieder abhalten zu können wegen der Beschränkungen und des Infektionsgeschehen.

Hallo ihr lieben, Andreas hier von AB.

Tatsächlich sind wir alle von Corona, Urlaubszeit aber vor allem dem Editionswechsel ein wenig überrollt worden.

Wir diskutieren gerade intern wie wir AB an die neue Edi anpassen, gebt uns bitte etwas Zeit, wir sind dran um wieder ein tolles Spielerlebnis bieten zu können. Wir brauchen halt auch Zeit, um neben Familie und Arbeit alle Neuigkeiten zu sichten und zu bewerten.

Zur Liga, da derzeit nur sehr wenige Turniere überhaupt stattfinden können wird es kein normales Finale geben, wir arbeiten an einem schönen Event als Ersatz, wenn es denn Corona zulässt.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

LG