Moin
Also ich kann das Thema ja nicht vollspamen, aber wenigstens mal vorstellen.
Ich bin 35 und habe 1989 angefangen zu spielen. Vor 10 Jahren dann aufgehört und vor 9 Monaten ist mir ein Codex Dämonenjäger in die Hände gefallen. Seitdem wieder aktiv dabei, wobei ich aufgrund von Figurenmangel erst noch meine Space Marines gespielt habe, unter anderem um mich an das Regelwerk zu gewöhnen.
Ich kann / konnte zum glück auf Teile meiner alten Sachen zurückgreifen so das ich jetzt folgendes unter das Kommando meines Inquisitors stellen konnte.
1 Inquisitor
2 Servitoren
7 Begleiter (6 davon habe ich aus GW-Fantasyfiguren konvertiert)
11 Terminatoren (alles die alten Inquisitorterminatoren... zum Glück sonst wäre ich pleite)
6 Grey Knights
6 Gardisten
1 Chimere (aus Restbeständen)
1 Cybot welchen ich mit Teilen aus der Mailorder umgebaut habe. Dazu habe ich mir die Füße vom Thron des Richters Karamasov, einige Banner, Siegel und eine Standarte bestellt.
1 LandRaider (Die alte Edition mit den hohen Ketten)
1 LandRaider (ebenfalls alte Edition und diesmal ein Umbau)
Mit dem bemalen bin ich jetzt fertig und die ersten Schlachten sind geschlagen. Auf die Gardisten hätte ich lieber mal verzichtet, da ich das Gefühl nicht loswerde, das sie nur Kugelfutter sind. Meine Termis landen immer dort wo sie nicht wollen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
🙂 . Vom reinen Flair her gefallen mir die Jungs wirklich gut, auch wenn ich manchmal die schweren Waffen etwas vermisse.
Ich hatte mich hier angemeldet um mir Anregungen und Ideen zu besorgen. In dem Sinne werde ich mal hier etwas studieren.
Axo nachfolgend mal ein Bild meiner Jungs, da waren Sie allerdings noch nicht vollständig. Rechte bei GW bemalt durch mich :