Was ist mit den Projekten?

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18. August 2001
10.165
9
45.916
38
www.facebook.com
Hey ich hab mich gerade gewundert, was eigentlich mit den Projektforen los ist. Den links in meiner Signatur, und dem Comic thumbnail auf der Startseite folgend, kann man sie zwar noch finden, aber im Forum sind sie nicht zu sehen.
Sie müssten unter "GW-Fanworld > Allgemeines" sein, aber ne "Allgemeines" kategorie gibts in der Forenübersicht nicht mehr.

Ist das absicht dass die Projekte nichtmehr direkt zugänglich sind, oder hat das nur bisher keiner gemerkt?

Hey ich hab mich gerade gewundert, was eigentlich mit den Projektforen los ist. Den links in meiner Signatur, und dem Comic thumbnail auf der Startseite folgend, kann man sie zwar noch finden, aber im Forum sind sie nicht zu sehen.
Sie müssten unter "GW-Fanworld > Allgemeines" sein, aber ne "Allgemeines" kategorie gibts in der Forenübersicht nicht mehr.

Ist das absicht dass die Projekte nichtmehr direkt zugänglich sind, oder hat das nur bisher keiner gemerkt?
Ich hab das gestern gemerkt! da hab ich die Seite aufgerufen und auf einmal fehlte da der GWFW-Kasten. Das ist so ungewohnt 🙁

Die Projektforen sind seit über einem halben Jahr archiviert. Ihr beiden seit die ersten, denen das auffällt. Das Comicforum kann ich gerne wieder herrichten, allerdings kommt man da ja auch über die Box auf der Startseite schnell hin. Sag einfach bescheid.

Also im Prinzip war es kein Problem für mich, über die Startseiten box reinzugehen, allerdings ist die, wie ja schon angemerkt wurde jetzt auch verschwunden.

Die Projektforen sind seit über einem halben Jahr archiviert.
Ihr beiden seit die ersten, denen das auffällt.
Das Comicforum kann ich gerne wieder herrichten, allerdings kommt man da ja auch über die Box auf der Startseite schnell hin. Sag einfach bescheid.
Hm, das kann man so nicht sagen, das ist mir fast sofort aufgefallen daß da was fehlt,
(gab es da nicht mal so eine ominöse Forum-Umstellung...?) weil ich immer wieder mal dort reingesehen habe in der Hoffnung daß Aunaketh uns etwas neues zu lesen schenkt...Neuigkeiten über Lug, das Geheimniss warum die Tyraniden nicht die Stadt zerstören...naja, egal, vorbei ist vorbei.
Worauf ich hinaus wollte:
daß da was fehlt fiel mir schon am ersten Tag auf, aber weil ich einen "direkt-Link" zu den Projektseiten hatte maß ich dem nicht sonderlich viel Bedeutung bei.